ein Scherbenmeer vor mir.


Ihren Blog gestalkt &' mal wieder gelesen, was sie von mir denkt. &' wow. Geschockt &' verletzt war wohl kein Ausdruck, nehme ich mal an. 'Ich hab doch gemerkt wie Hinterfotzig meine beste Freundin ist, mal wieder. C: Sie ist doch so eine Falsche Schlange, mir ist er Atem weg geblieben als *** mir ihre Verläufe gezeigt hat.'
&' was hab ich jetzt schon wieder getan? Kann mir das mal einer erklaeren? Es tut so unglaublich weh, wenn der Mensch dem man am meisten vertraut und den man am meisten liebt so etwas ueber einen schreibt. Sie war so falsch freundlich nach dem sie es gepostet hat, ich wusste, dass da was faul ist. Das wohl mehr oder weniger der Vorteil, wenn man die eigene beste Freundin besser kennt, als sie sich selbst. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, vor allem, wuerde ich alles fuer sie machen, ich will nicht das es vorbei ist, aber mir kann auch niemand sagen, was ich wieder gemacht habe. Wo bleibt das: 'fuer immer'? oder 'ich liebe dich bis ans ende meiner tage'? 
Soll das jetzt alles gewesen sein?! Bin ich jetzt wieder allein?! Ohne sie bin ich Nichts. Ohne sie, koennte ich mich auch gleich zerstueckeln. Ich dachte, dass alles gut waere, alles toll, wir waren doch vor 3 Tagen noch so gluecklich. &' jetzt soll alles weg sein? Ich hab doch niemanden ausser ihr, niemandem dem ich vertraue oder der mich gluecklich macht. Sie ertraegt meine Selbstzweifel, meine Dummheit, meine Gefuehlsausbrueche, alles, all meine Fehler und jetzt soll sie weg sein?! Ich will das nicht!! Alles, wirklich alles erinnert mich an sie &' an iwelche witzigen Augenblicke mit ihr, Augenblicke in denen sie mich zum gluecklichsten Maedchen der Welt gemacht hat. Ich weiß, dass ich nicht einfach bin, ganz und gar nicht einfach, aber sie hat es mehr als 13 Monate geschafft. Ich bin doch dabei mich zu aendern, aber wenn man mir nicht sagt, wo ich Fehler mache, wie soll ich sie dann aendern? Mein ganzes Leben steht Kopf, alles wird mir zu viel, wie soll ich das alleine schaffen? Ohne sie bin ich doch aufgeschmissen! Ohne sie koennte ich mir gleich die Kugel geben! Sie schafft Ordnung in meinem Leben, ist der Staubsauger der alles weg saugt, was dort nicht hinein gehoert. Nimmt mich in Schutz und zeigt mir, wie schoen Lachen sein kann, ehrliches Lachen. Zeigt mir die Freude an allem, auch wenn ich grade eigentlich heulen will. Sie hat mich vervollstaendigt. Hat mir Mut gegeben mir Schmetterlinge zu malen, statt mich zu zerstoeren, als ich das las, hatte ich große Lust es zu tun, so malte ich mir einen neuen Schmetterling, einen unglaublich großen, einen der all meine Gefuehle fuer sie beinhaltet, aber doch nicht ausreicht, weil das was ich fuer sie fuehle unbeschreiblich ist, weil es echte Liebe ist. Liebe mit einem Hauch Freundschaft und einer dicken Prise Selbstvertrauen. Waere sie manchmal nicht da, wuerde ich zerbrechen, sie ist mein Sekundenkleber, der die Scherben wieder zusammen klebt, die Magarine auf meinem Brot, die Luft die ich Atme, die Sehnsucht die ich spuere, die Traenen auf meiner Wange und der riesengroße Schmetterling auf meinem Bein. 
beste Freundin? ich liebe dich ueber alles und noch mehr, glaube mir! 

3 Kommentare:

  1. schon vergessen, ich bin arrogant, fett, likegeil, scheiße und wie sehr du mich doch hast ? Achja, und ne 'bitch' weil sie ja so 'unglaublich viele' typen in mich verlieben und sich bei dir ausheulen. oder auch gut zitat : wer sich in anna verliebt muss shcon dumm sein. und ich finds auch wundervoll das du denkst das ich kein glück verdient habe c:
    ich vertrau dir ganz einfach nichtmehr, du erzählst es sowieso lukas oder so (Y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erzaehle Lukas nur die Dinge, wo ich Angst habe, dass sie dich zu sehr belasten koennen, weil ich ganz genau weiß, dass du deine eigenen Probleme mit dir rumschleppst.
      &' sowas hab ich gesagt, nach dem wir uns Silvester so gestritten hatten.
      Du weißt ganz genau, dass ich ohne dich aufgeschmissen bin, dass ich ohne dich nicht kann. Du bist mein Fels, manchmal der Einzige Grund weiter zu machen, du kennst mich erheblich besser als ich mich selbst. x:

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen