Folgst du mir, so wie ich dir folge?


Uptodate:

Bei A. fruehstuecken war episch. Broetchen in den Ofen geschoben und bei ihr mit ins Bett gepackt und weiter gepennt. :D
Bielefeld heute war ganz okei. Chucky hat mir bisschen die Schulter aufgekratzt, ausversehen. Hart beschissenes Wetter &' sow. Ganz unglaublich viel an ihn gedacht. J. gesehen *-* Bei Ma. seinen Eisgutschein geklaut :33 4 verfickte Eis gemuemmelt, ich werde Fett. ._. In Mc'ces auf J.'s Schoß geheult, weil wegen Ihm. x: Einen gratis Milchshake bekommen :33
Mit Purzelchen eig Bubbletea trinken wollen, aber hatte zu. ._.'
Eben noch mit Horsti telefoniert, tat verdammt gut, hat aber alte Gefuehle hochgebracht.
Geheult, mein Papa sieht's und macht mir erst mal ueberbackene Broetchen. omnomnomnom. :33
Alles in allem war der Tag ganz oke. Morgen nach Hamm &' Katzu sehen *-*
Stimmung: traurig, gluecklich, komisch. x:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Es tut so unglaublich weh. Ich will ihn so sehr! Und irgendwie will ich ihm ins Gesicht kotzen! Haette ich mal auf sie gehoert, was fuer ein Arschloch er ist. Vielleicht interpretier ich da jetzt das falsche hinein, aber Er ignoriert mich hart und das Foto und seine Staten und alles. Von mir aus verstoßt mich, aber ich fuehle mich irgendwie verarscht. So viel zu: 'Du bist mir unglaublich wichtig' &' 'Ich will dich niemals verlieren. Es ist so schoen dich zu haben.' Ich moechte ihn loeschen, aber ich kann es nicht. Ich will ihn anschreien und ankotzen und alles! Ich dachte, er koennte mich nicht mehr so verletzten, aber jetzt ist es schlimmer, als wie vor gut 2 Monaten.
Okei.. bisschen geheult, er hat mir geschrieben, meint, dass ich nicht so ungeduldig sein soll &' nennt mich Liebes. Mein Herz ist fast stehen geblieben. Ich will ihn jetzt hier haben.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit Gefuehlen gibts du Menschen die Moeglichkeit dich zu verletzten. Sobald du mehr als bloße Sympathie fuer jemanden empfindest, kann dieser dich verletzten. Solltest du vertrauen, wird dieses gegen dich gesetzt.
Das dumme von mir ist. Ich mag ihn mehr als moegen, ich werde ihn in 2 Wochen auch noch mehr als moegen moegen, ich vertraue ihm irgendwie &' ich wuerde ihm bis ans Ende der Welt folgen um seine Hand zu halten, wenn er mich braucht.
Wuerde er das selbe fuer mich tun? Wuerde er Alles stehn und liegen lassen nur um bei mir zu sein, wenn ich es brauche? - Wohl kaum oder vielleicht doch? Die Hoffnung stirb schließlich zu letzt.
Und selbst wenn nicht, alleine die Hoffnung fuer solch eine Tat ist schon Grund genug ihn weiterhin zu moegen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen