Laecherlich. c:



Uprodate:


Ausschlafen tut gut. Fett aufgeraeumt und so. Bei A. gewesen. Ueber 3 1/2 Stunden mit M telefoniert, Rekord und so.
Morgen bzw heute Abend kommt JJ rum &' sow. In seinen Arm kuscheln und erst mal schlafen. :3
Mit Purzelchen und Aleyna der Sueßen durchmachen. :3
Mit Maddy reden tut iwie gut. Sie versteht mich, gefaellt mir. Schoen zu wissen, dass es jemandem genauso geht wie mir, Gefuehlstechnisch.
Ich will ein Tattoo. o:
Also nach meinem 18. kommts. &' was? - 12.02.2007 &' 08.07.2010 weil wegen Anfang der schlimmsten Zeit meines Lebens und Ende. Entweder Handgelenk oder hinters Ohr, aber denke hinters Ohr. 2 kleine Daten und so viel Bedeutung. Wie sehr mich die Zeit kaputt gemacht hat. :>
Moah, wie Er ich aufregt. Schoen, jetzt stellt Er mich als Schlampe da. -.-'
Aber nett zu wissen, dass Er immer noch meinen Blog liest, nice! (Y)
Wie egal er mir ist. Irgendwie find' ich ihn ja laecherlich. Sueß.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
&' jede Nacht auf neues. Sie liegt wach in ihrem Bett, wartet, dass es 11 wird und huscht rueber. Kuschelt sich in Haeppchensbett und schlaeft ein. Dort fuehlt sie sich sicher, dort kann sie schlafen, Traumlos. Halb 6 der Wecker klingelt und ab ins eigene Bett zurueck. Ein ganz bisschen doesen &' dann den Tag ueberstehen. Abends gehts wieder von vorne los, wie jede Nacht. Bei ihr fuehlt sie sich sicher und das braucht sie. Sie ist ja auch erst 12, noch ein Kind..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen