Ueberall Schmetterlinge. c:


Uptodate:
11 Schmetterlinge zieren nun meinen Koerper. 9 sind heute dazu gekommen. x:
Nur 20 Minuten mit M telefoniert, weil wegen keine Zeit und so.
Heute kurz mit A. in Bielefeld gewesen, ganz kurz Treff und mit Purzelchen Bubbletea trinken gewesen. Aleyna der Sueßen Septum wieder mal gestochen &' meiner lieben Alex Scrumper. c:
Ganzen Abend gearbeitet x_x'
Stimmung? : total muede &' sehnsuechtig, weil M vermissen und sow.:c
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vor Zorn schmeißt sie alles gegen die Wand. Flaschen, Kissen, ihr Handy und einiges mehr. Jetzt ist ein kleines Loch in der Wand von ihrem Handy. Ihr ganzer Tag ist im Arsch, die ganze Woche ist im Arsch, einfach alles! Endlich kommen die ganzen Traenen, die Trauer und die Wut zum Vorschein, die sie so lange unterdrueckt hat. Wenn sie etwas mit einem Laecheln hinnahm, da zerbrach etwas in ihr, aber jetzt merkt sie, dass das noch lange nicht alles war, aber sie muss sich noch zusammen reißen. Dabei hat sie gemerkt, wie falsch ihr bester Freund wohnt und sie hat gemerkt, dass er echt immer fuer sie da ist. Er vertraut nur ihr, das ist ein schoenes Gefuehl und sie glaubt, dass sie ihm auch vertrauen kann, alles erzaehlen. Er waere die 2. Person in ihrem Leben, der sie bedingungslos trauen kann. Deswegen heißt es wohl bester Freund, weil es das Beste vom Besten ist. Ihrer besten Freundin vertraut sie auch alles an, aber heute Nachmittag war sie nicht da, das war okei. Sie hat sich lauter Schmetterlinge auf die Haut gemalt, damit sie sich nicht schneidet. Sie hat so gezittert, wie ein Junkie auf entzug. Es war einfach der Drang dazu da, sich zu verletzten, zu bestrafen fuer all die Fehler. Aber sie hat versprochen, dass sie das nicht mehr macht. Also wurden lauter Schmetterlinge gemalt und die Fingernaegel ins Fleisch gerammt. Sie aergert sich immer noch ein bisschen, dass sie nichts zum schneiden hatte, nicht mal eine simple Schere. Also nur Fingernaegel, sie sieht die Kratzer noch, aber erinnert sich an keinerlei Gefuehl. Wie sie so daran denkt, koennte sie weiter weinen, aber es wird sich zusammen gerissen. Sie wartet darauf, dass sie wieder mit ihrem Besten reden kann, dann darf sie sich vielleicht erlauben zu weinen, weil dann jemand da ist, der sie schweigend in den Arm nimmt und sich das auch gut anfuehlt. Wuerde ihr Papa sie in den Arm nehmen, wuerde sie sich eingeengt fuehlen, so voll und baeh..
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Die Regeln:

1. Wenn du das Gefuehl hast, die verletzen zu wollen, malst du dir einen Schmetterling auf den Arm, Hand oder Bein. 
2. Benenne den Schmetterling nach jemanden der dir wichtig ist und der Wert auf dein Wohlbefinden legt. 
3. Der Schmetterling muss drauf bleiben bis er von allein abgeht. kein rubbeln oder so. 
4. Wenn du dich schneidest bevor der Schmetterling verschwunden ist, stirbt er. schneidest du dich nicht lebt er. 
5. Wenn du mehr als einen Schmetterling hast toetet das Schneiden alle auf einmal. 
6. Vielleicht hat dir eine andere Person einen Schmetterling gemalt, diese sind besonders. Pass besonders gut auf sie auf! 
7. Auch wenn du dich nicht ritzt kannst du Schmetterlinge für jemanden malen, der ein Problem mit SvV hat um ihn zu unterstuetzen. Sag ihm worum es geht, vieleicht hilft es ihm! ♥



Freitag: 
1.Schmetterling, Flausch. Weil ich merke wie unglaublich gut er mit wieder mal tut. Er lenkt mich in der Schule ab, laesst mich nicht denken, laesst mich ehrlich lachen.
2.Schmetterling, Cas. Ich hab so viel an ihn gedacht, ich konnte nicht umher, wieder beherrscht von meinem Fb zu sein, wegen ihm. Insgeheim habe ich gehofft, dass er mir schreibt.

Samstag.
3-11 Schmetterling. - Leben. Ich habe sie aus Verzweiflung gemalt. Ich brauchte dringend Ablenkung, damit ich nicht verrueckt werde, damit ich micht nicht schneide. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen