Marsbaerchen.


Uptodate:
Mir ist schlecht. :D
Heute shoppen war gar nicht soo schlimm, ich hab mir sogar mega viel gekauft &' so. :3 Morgen mal mit Papa mein Handy endlich bestellen &' den Kack ueberweisen, dies das. Vorhin noch mit A. WP gewesen und dann bei ihr Haare faerben. Ich hab Marsmaennchenhaende &' ich bin jetzt D.'s Marsbaerchen. :3
Morgen nach Biele zum Opfertreff. L. kommt auch*-* Aber Puffi nuecht, weil Puffi iwie nicht zu Hause ist, doof ._.
Ihn seh ich diese Woche auch nicht. Ich hab grad' irgendwie den Drang deswegen zu heulen. Er fehlt mir so. x: Ich will mich jetzt einfach in seinen Arm kuscheln und nichts tun, einfach nur wissen und spueren das er da ist.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gefuehle?! -Jah.Sowas hab ich ab und zu.
Ich hab Angst, Angst vor Zurueckweisung. Angst, dass ich mit der Kritik nicht umgehen kann, die man an mir aeußert. Angst allein zu sein. Angst ohne dich sein zu muessen. Wenn ich mir vorstellen muesste, dass du mich wieder allein laesst, dann geht etwas in mir kaputt. Von mir aus kannst du lieben wen du willst, ich bestehe gar nicht darauf, dass du mich genauso willst wie ich dich, aber ich will, dass du mich nicht alleine laesst. Ich will wissen, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. Dass du mir zuhoerst, wenn ich jemanden zum reden brauche. Dass du mich in den Arm nimmst, wenn ich es am noetigsten habe. Dass du mir gut zu redest, wenn ich alle Hoffnung verloren habe. Ich brauche einfach jemanden auf den ich mich verlassen kann und ich will, dass du dieser jemand bist! Ich weiß, wenn du das jetzt liest, dann weißt du auch, dass du gemeint bist &' ich weiß auch, dass du mir niemals die selben Gefuehle entgegen bringen kannst, wie ich dir, aber ich wuensche mir irgendwie, dass du das wertschaetzt.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
'Wie gerne waere ich ein Kind und wuerd einfach fragen: 'Hey, magst du mich?''
Immer wieder hoert sie dieses Lied, es ist wie eine Sucht, aber es erinnert sie so unglaublich doll an Ihn. &' an die Situation, damals, als sie Ihn noch nicht haben konnte. Wie kaputt sie sich wegen Ihm gemacht hat. Sie erinnert sich auch noch daran, wie unwirklich es war, als er sie auf einmal wieder anschrieb und so. Sie fuehlt sich immer noch wie ein Lueckenbuesser, wahrscheinlich hat er noch 100 andere Weiber, aber sie mag ihn einfach, es ist ihr egal, wen er sonst noch so knallt oder sonst was, sie wird ihn auch dann noch moegen, mehr als einen Freund. Er koennte sie so oft verletzten und hintergehen und verarschen, sie wuerde Ihm wahrscheinlich trotzdem noch alles geben. Es ist so unglaublich dumm von ihr, das weiß sie, aber dennoch ist sie so naiv, dass sie an das Gute im Menschen glaubt. Natuerlich misstraut sie dem ganzen, aber wenn sie versucht mit Ihm darueber zu reden, dann weicht er aus. Sie muss hartnaeckig bleiben, sie muss wissen, wer da noch ist. x:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Heute so dumm gewesen &' Mr.K angeschrieben. Nach dem 'Hi' von ihm, kam nichts mehr zurueck.
'Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke, dann muss ich immer mit einem Laecheln weinen'
Ich laechel, weil es eine schoene Zeit war, damals. Heute ist alles so anders, ich bin so anders. Er sieht noch genauso aus wie damals. Aber ich bin anders. x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen