I feel stupid.



Uptodate:
Erst mal tut mir leid, dass ich gestern nichts gepostet hab, aber war einfach hart zu muede.
Okei, gestern doch nicht in Muenster gewesen, sondern in Bielefeld. Purzelchen gesehen &' andere tolle Leute. Morgen wieder Bielefeld. &' Dienstag Hamm Katzu. sehen. Hoffentlich kommt J. mit nach Hamm, dann brauch ich nuecht alleine fahren. :3
Kommt jetzt vielleicht bisschen bloed, aber gestern mit A. Black war gut, leider ziemlich betrunken gewesen &' Ihm mega viele Fb Nachrichten geschrieben, fuer die ich mich mega schaeme.
Er fehlt mir einfach krass hart. Ich hab ihn jetzt sei 1 verfickten Woche nicht gesehen und wuerde nichts lieber tun, als mich in seinen Arm zu kuscheln und einzuschlafen. o:
Es macht mich auch herbe fertig, dass er mir einfach nicht schreibt, ich bekomme vielleicht 1 Mal am Tag n' Nachricht von ihm. o:
Hoffentlich klappt das mit naechstem Wochenende, weil dann muss ich nur noch 5 mal schlafen und kann ihn endlich wieder sehen. *o*
- Schon seit 3 1/2  Wochen keine Mail von Mara bekommen. Ob sie noch lebt?! o:

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und schon wieder rastet sie einfach aus. Sie findet die Welt so ungerecht, alles engt sie auf einmal ein, sie will nur noch runter. Ihr Opa ruft noch hinter ihr her, aber sie hat sich schon im Bad eingeschlossen. Sie zittert am ganzen Koerper. Sie laesst sich an der Tuer runter gleiten und lehnt den Kopf ans kalte Waschbecken. Sie beruhigt sich ein bisschen, sie zittert weiterhin hemmungslos. Sie muss den Schmerz einfach verdraengen. Gut, dass sie 'es' immer dabei hat. Sie holt es raus und beginnt kleine duenne Linien in ihre Haut zu schneiden. Es fuehlt sich gut an, wie das Blut ihrem Arm auf die Fliesen laeuft. -tropf.tropf.tropf.- Iwann ist da eine große Pfuetze vor ihr, sie wird wieder munter und lacht, lacht aus vollem Herzen. Es klopft an der Tuer, ihre Oma spricht zu ihr, sie hoert gar nicht zu, achtet nur auf die Tropfen die auf den Fliesen aufschlagen mit einem schoenen Pling und Pitsch. Dann herrscht wieder Stille. Sie zieht ihre Klinge noch ein paar mal ueber ihren Arm, damit sie wieder im Rausch versinken kann, damit der innerliche Schmerz ein bisschen nach Außen treten kann.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen