Schnitte, ueberall nur Blut. x:

Uptodate:


Heute tollen Tag in Oberhausen mit den Tollsten gehabt. Herbe gut 1. Zugfahrt und Abends zurueck war auch gut. Leo Scrumper gestochen, im Zug aufm Klo. Herbe geil, man! xD
Jetzt noch bisschen Haare faerben und villt Nacht durch machen und so. Lila *-* Nur 1 Std mit M. telefoniert, voll wenig. OMG! Ich fange an, telefonieren zu moegen. D:
Nur ein bisschen an ihn gedacht, Antwort auf meine Mail bekommen, immer noch nichts von Mara. ._.'
Morgen Moenchen Gladbach - Step mit den Tollsten. :33

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

'Es war das Gefuehl dich bei mir zu haben. So viel Freiheit. Wie gut ich mich mit dir gefuehlt habe. So viele Traenen geweint. Einige Schmerzen erlitten, alles nur wegen dir. Ich war in manchen Momenten so unsagbar gluecklich, dass mich die Erinnerung daran auch jetzt wieder laecheln laesst. Unser 1. Kuss, er war unglaublich schoen, ich wollte mehr. Dein Geruch, die Art wie du lachst, wie du laechelst, wie du mich angesehen hast, es war unglaublich schoen und dennoch traurig. Ich wusste, dass die Zeit kommen wird, wo du mich wieder allein laesst, aber das sie jetzt schon gekommen ist, das ist wow, so ploetzlich. Ich weiß, dass ich dich immer noch irgendwie brauche, dass ich dich will, aber ich weiß, dass das nicht mehr geht, es ist quasi tabu. Ich muss schon wieder weinen, also weißt du, dass du mir unglaublich viel bedeutest und ich weiß, dass ich dir nichts bedeutet habe. Das tut weh, aber so ist das Leben. Die Welt ist voller Arschloecher und du bist eines davon. Es tut gut das laut auszusprechen. Es tut gut, dass du nun weißt, was ich von dir halte. Ich will nicht mehr viel sagen, ausser das: Bye.'.. so legte sie den Stift zur Seite, faltete den Brief und schnitt sich mit langsamen praezisen Schnitten seinen Name immer und immer wieder auf den Koerper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen