Treff's o:


Uptodate:

Gestern bei Timmy geschlafen, war iwie mega nice &' iwie komisch. Viel gelacht &' Pruegel eingesteckt. :'D
Mit Timmy heute nach Essen zum Opfer GT gefahren, mega das hin und her, dies das. Voll Homo. -.- Moah, ich muss mir diese Assisprache abgewoehnen. Also der Treff, ich hab Yoshii wieder gesehen. *-* Voll gut, die kleine seit Herbstferien nuecht gesehen &' D. war auch da. *-* Tat gut ihn zu sehen, ich hab ihn erst nicht erkannt, aber dann -baem. Voll gefreut. Alex war auch dabei &' D.'s neue Ische. Iwie ist die nett, aber komisch. Wayne.
Alles in allem war der Treff ganz okei, mega den nicen kennen gelernt, wegen Dermals &' so. Voll der Coole, ehy! :33
Also Tunnel wahrscheinlich noch groeßer als 30, gucken. &' wenn jetzt irgendwer denkt, dass er mir da reinreden kann oder so, dann hat dieser jemand sich geschnitten. o: Ich bin aus dem Alter raus, wo ich mir in meine Entscheidungen reinreden lasse!
Ouhw, ich hab mich jetzt entschieden welches Handy ich will. Papa war zwar dagegen, aber ich mag es. Punkt!
http://www.ebay.de/ctg/HTC-ChaCha-Weiss-O2-Smartphone-/108906909?_dmpt=DE_Handy_s&_pcategid=9355&_pcatid=811&_refkw=htc+chacha&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A6245&_trksid=p3286.c0.m14
Morgen shoppen.__.'
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So langsam hab ich gemerkt, dass mir diese ganzen Treffs keinen Spaß mehr machen. Frueher hat es mir mega den Spaß gemacht &' so, aber heute, heute hatte ich nach na halben Stunde schon kb mehr. Bei uns beim  Treff hab ich auch einfach keinen Bock mehr hin, es ist so Kindergarten und assi geworden. Ich hab einfach kb mehr auf dieses hin und her und die ganzen kleinen Pisskinder die Absturz schieben und so.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich vermisse Ihn schrecklich. Dieses Wochenende koennen wir uns nicht sehen. D: Voll abfuck, ehy! Egal, dafuer naechstes, voll gut man *-*
Ich vermisse L &' M auch ._. Nicht so sehr wie ihn, aber auch. o:

1 Kommentar:

  1. Chuuuh. ^w^
    iCH &' KLEiN !? :D iiis klar. :3
    Egal, du darfst das sagen Hasü :3

    Aber gestern war toll :3
    "Jetzt fühl ich mich gemobbt.!-_-"
    "Noiiiiiin!!!!! :S " xDD

    AntwortenLöschen