1 verdammter Monat! x:


Uptodate:
Schule ohne Flausch war komische. Ich bin immer so unruhig, wenn er nicht da ist. Ich brauche ihn, um in der Schule klar zu kommen.
Ich bin seit Samstag am hin und her ueberlegen, ob ich die 11 wiederholen soll, ob ich wirklich wechseln soll, aber was mach ich ohne Flausch? Ich kann nicht ohne ihn in die Schule gehen, so ist schon schwer genug, aber ohne ihn, unmoeglich. Wahrscheinlich reine Gewohnheitssache, aber ich mag seine Anwesenheit, ich mag ihn furchtbar gerne. x:
Bei A. gewesen, mit A. WP gestalkt, Frust geschoben &' sow.
Weiterhin hoffen, dass morgen Cf endlich kommt.
Morgen Bielefeld &' Melkan &' Aleyna sehen, vielleicht J. &' Purzelchen. :3
Heute 2 1/2 Stunden mit M. telefoniert.♥
Stimmung? : zufrieden, muede, unentschlossen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Neuanfangen? Wieder einmal? Schaff ich das? Ich bin so unsicher. Ich brauch Hilfe! Ich brauche jemanden, der mir mit der Entscheidung hilft!
Moechte ich wieder einen Neuanfang starten und zu meinen Wurzeln zurueck? Will ich dort hin, wo alles mehr oder weniger Anfing? Ich bin so unsicher. Es haette so viele Vorteile, aber ich muesste auch wieder neu Anfangen &' ohne bestimmte Menschen auskommen. Wuerde ich mit der Zurueckweisung von iwelchen Leuten klar kommen? Koennte ich wieder allein sein?
Ich hasse Abschiede &' Neuanfaenge. Ich hatte schon so einige &' keiner war wirklich schoen.
Ich werde darueber nachdenken, reden, gruebeln, etc, vielleicht ist es einfach das beste, vielleicht auch nicht, gucken..
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Irgendwie den ganzen Tag an ihn gedacht. x_x' Eigentlich wollte ich ja nicht mehr ueber ihn schreiben bzw mit ihm abschließen, wenn das mal so einfach waere. Heute kenn ich ihn einen Monat persoehnlich. Dann ist es einen Monat her, der magische Moment, unser 1.Kuss, das 1.Mal das er bei mir geschlafen hat, edas 1.Mal das ich mich nach L. wieder total wohlgefuehlt habe, bei einem fast Fremden. Wie gluecklich ich war, auch wenn es nur fuer ein paar Stunden war. Es tut immer noch ein bisschen weh, aber nja.. wenn Liebe weh tut, war sie echt..

Heute 1 Schmetterling gemalt, er heißt Lukas, weil Lukas mir so unglaublich gut tut, er immer da ist, wenn ich ihn brauche, er mir zuhoert und manchmal ein bisschen mein Leben ist, wenn ich jemanden brauche, der mir hilft. Ich liebe ihn, wirklich sehr und  ich liebe es, dass er mich manchmal vergessen laesst, wer ich bin und welche Probleme ich habe. Er macht mich gluecklich und hilft mir durch die schwierigen Zeiten und die Schattenseiten in meinem Leben. Danke♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen