108.

''Dann schau dich doch nach jemand anderem um, lenk dich ab!''
Wie soll ich mich ablenken, wenn alles was ich denken kann Er ist. Da hat kein anderer Platz. Es fuehlt sich so falsch an.
Es sollte eigentlich mein Sommer werden, jetzt haben wir Herbst und ich kann ihn immer noch nicht vergessen. Ich wollte die alte Devise leben, er hat mir das Herz gebrochen, also lenk ich mich mit anderen Typen ab, aber das ging nicht. Ich hatte Dates, aber selbst ein einziger Kuss fuehlte sich unendlich falsch an, so als wuerde ich ihn betruegen. Am Ende des Tages, haette ich meist am liebsten heulend im Zug gesessen, weil ich mich so gehasst habe. Ich haette mich am liebsten Stunden unter die Dusche gestellt, geheult und mich gewaschen und gewaschen, ich habe mich so vor mir geekelt, mehr als sonst.
Ich versteh es aber einfach nicht. Nach K konnte ich mich auch mit ihm ablenken, wieso kann ich mich nicht nach ihm mit anderen Leuten ablenken?
Wir hatten ungefaehr 2 Monate was, also muesste es laut der großen 'Trennungsregel' nach einem Monat vorbei sein, aber jetzt sind es schon 11 Wochen und nichts geht mehr.

''Und wieder, wieder nichts.
 Wieder.. wieder verlassen.
 .. wie widerlich!
 Danke dafuer, dass du mich wieder verarschst!
 Wieder nur ein Junge, den ich lieber begrab.
 ..wieder vernarbt.
 Mein Herz will nicht weinen, hat es schon wieder versagt.
 Niemand der fragt...
 Ich hab mich wahrscheinlich nur wieder vertan.
 Ach! Ist doch eh schon egal.
 Wozu will ich denn Mitleid, wenn ich selber keins hab!
 Wenn ich mich selber nicht mag!
 Wie kann das dann ein Mann?
 Ich sage gib mir Liebe, aber wer sagt, dass ich sie brauch?
 Verfahren ich bin taub, Berg ab gehts in den Staub.
 Die Gefahr dich jetzt zu hassen, die nehme ich in kauf.
 Okei, das kaputte Herz hab ich.
 Doch ich leb mit dem zerbrochenem, weil ich dich nicht vermiss.
 Ich kann nicht mal mehr Luegen..
 Ich konnte das noch nie!
 Wieso hab ich noch Gefuehle fuer den Mann der mich verließ?
 Verdammt es sitzt so tief, wieso bin ich noch verliebt?
 Ich will dich nur vergessen, weil es uns nie wieder gibt!''


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen