094.

Und das Einzige worum ich dich bitte, vergiss mich nicht.


Unreif &' Scheiße, genau.
Was erwartet ihr von mir? Ich hatte keine richtige Kindheit. Mit 11 musste ich erwachsen sein, ich bekomme nicht alles von Mommy und Daddy in den Arsch geschoben.
Das meiste aus meiner Kindheit weiß ich zum Glueck nicht mehr, war auch nicht so toll und mit Dingen mit denen Menschen mit 14/15/16 umgehen muessen, musste ich mit 6/7 umgehen koennen.
Darf ich meine Kindheit nicht ab und an auch mal nachholen? - Nein! Ich bin fast 18 und MUSS jetzt erwachsen sein!
Aber was ist, wenn ich das gar nicht will?
Was ist, wenn ich Kind bleiben moechte, weil man da nicht ganz so viele Probleme hatte, bzw man sie nicht realisiert hat?
NEIN! Das duerfen wir nicht, wir muessen erwachsen und reif sein!
Also nimm dich zusammen und sei reif, hoer auf zu lachen und so!!


HassLiebe, aber meistens ueberwiegt die Liebe.


Flausch? Danke fuer alles, irgendwie wurd's mal Zeit, dass ich dir das sage, weil du immer noch uebertrieben wichtig bist, jetzt eher noch mehr. Jetzt, wo ich weg bin, reden wir noch viel mehr und alles. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich dich liebe, aber irgendwie mach ich das, auf dieser schoenen Freundschaftlichen Basis und du fehlst mir voll, aber bald seh ich dich ja, noch 16 Tage *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen