082.

Ich hasse diese Angst vorm Alleinsein.
Ich hasse es Nachts allein schlafen zu muessen.
Ich hasse diese Zweifel, dass ich nicht durchhalten kann.
Ich moechte, dass mich jemand vor mir selbst beschuetzt, dass jemand da ist, damit ich mich nicht selbst zerstoere, mich ablenkt.

Ich will, dass Er da ist. Ich brauche ihn!
Jeden Tag quaelen mich die Fragen:
''Denkt er manchmal noch an mich?''
''Hat er mich schon laengst vergessen?''
Und, und, und..
Wie gerne wuerde ich ihn noch einmal sehen, wie wunderschoen er ist, ich hab es ihm nie gesagt, weil ich nicht wusste, dass es ihm wichtig ist.
Ich hab so unendlich viel falsch gemacht, ich hab alles kaputt gemacht!
Jetzt lerne ich aus meinen Fehlern und naechstes Mal mach ich es besser, aber es wird kein naechstes Mal zwischen ihm und mir geben, es ist zu Ende, der Abspann vom Film laeuft und es tut weh, es tut unendlich weh, dass er mich nicht mehr will, keine Freundschaft, nicht mal Kontakt.
Es frisst mich irgendwie auf, wow und niemanden zum reden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen