100.

http://www.youtube.com/watch?v=_cU82naWcLg .<3

4 verdammte Monate &' ich denke es ist Zeit, Zeit mich irgendwie von ihm zu trennen, Koerperlich hat er das schon getahn, aber ich will keine Traenen mehr wegen ihm vergießen, ich will nicht mehr Pausenlos an ihn denken muessen, Nachts wegen ihm wachliegen, weil ich mir selbst Vorwuerfe mache und ich will nicht mehr mit dieser unerfuellten Hoffnung leben! Wir werden eh nie wieder Kontakt haben! So langsam seh ich's ein.
Aber lassen wir noch einmal diesen 1. tollen Abend Revue passieren. Vielleicht war es dumm mich einfach so mit ihm zu treffen, obwohl ich nicht mal wusste, wie er aussah, als er mich anschrieb war ich doch mit Handy on und mit den Sueßen im Park, ich hatte keinerlei Bild von ihm vor meinem inneren Auge, das kam wohl daher, weil wir nur einmal kurz geschrieben hatten, aber da ich ihn angenommen hatte, musste er ja gut aussehen. Wir haben bestimmt  2 Stunden geschrieben und trafen uns dann. Seinen 1. Eindruck hatte er versaut, weil ich jemanden getroffen hab und sie meinte, dass er ihr 'bester Freund' waere, natuerlich stimmte das nicht, aber ich kannte ihn nicht, ich konnte mir kein Urteil darueber bilden.
Als er dann in den Bahnhof kam, bisschen verpeilt und alles, ich weiß nicht, aber irgendwie war ich etwas eingeschuechtert, irgendwas hatte er, was mich von Anfang an verzaubert hat, er hat mir direkt ein Laecheln ins Gesicht gezaubert, wenn auch nur ein zaghaftes, es war ein Laecheln.
Im Nachhinein weiß ich, dass ich meinen 1.Eindruck auch irgendwie versaut hatte, wegen ihr, diesem Maedchen.
Na ja.. 1. Huerde geschafft, natuerlich folgte gleich die 2. Er hatte Hunger, wir gingen zu Mc's, ich aß dort nichts, ich wollte nicht vor ihm essen, ich war schließlich fett genug. Vor Mc's trafen wir 1/3 meines Freundeskreises, in Mc's den 2/3 und er war sichtlich etwas ueberrumpelt, wegen der ganzen Leuten die ich kannte und jeder kam an, hier ne Umarmung, da ein Kuss und jeder stellte sich ihm vor und wollte wissen wer er war, obwohl er so ueberrumpelt war, nahm er es ganz gelassen, sehr zu meiner Ueberraschung. Irgendwann saßen wir auch in Mc's, er aß und wir unterhielten uns, mit kleinen Unterbrechungen von Menschen die ich kannte, aber alles in allem lief es ganz gut.
Er lud mich ja ins Kino ein, so weit so gut, bis wir uns dann fuer den Film entschieden hatten, verging auch noch einiges, aber letztendlich haben wir es geschafft. Wir waren die ersten im Kinosaal, also blieb noch genug Zeit fuer Gespraeche, ein bisschen Smalltalk, wie es meine Eigenart war, hab ich mich natuerlich ein bisschen an ihn rangekuschelt, wir haben uns ein bisschen geaergert, gepiekst, gekitzelt, alles total chillimilli, eigentlich richtig schoen.
Irgendwann hat er  mir in die Augen gesehen und ich ihm, dir und die Luft hat so geknistert und wir haben unsere Augen geschlossen und er hat mich gekuesst und es war einfach total wunderschoen. So total Klischee und das war es, ich wusste irgendwie, dass da mehr ist, das ich es langsam angehen lassen sollte, aber er kuesste mich wieder und mir war irgendwie klar, dass es mir egal ist, auch wenn dieser Abend einmalig bleibt, ich wollte seine Lippen so oft auf meinen spueren, wie es nur ging, ich wollte seine Arme um mich spueren, die mich hielten und ich wollte mich einfach in diesem einzigartigen Moment verlieren, nichts wurde wichtig, ausser ihm und mir.
Viel vom Film haben wir nicht mitbekommen, aber das war nicht so schlimm. Nach dem Film gingen wir noch mal zu Mc's weil wir beide noch nicht gehen wollten, aber es kalt wurde. Wir haben uns dorthin gesetzt und geredet, ein bisschen Smalltalk, ein paar intime Dinge, alles in allem sehr schoen. Er hat mir ein Eis aufgedraengt, ich wollte es nicht essen, aber er hat mich mehr oder weniger gezwungen, eigentlich total sueß von ihm. Wir redeten weiter und dann, dann kam der alles beendende Anruf von A, sie wollte, dass ich fahre, dass ich sie nach Hause bringe, weil sie Angst alleine hatte. Da ich eine gute Freundin bin, erklaerte ich ihm das, er war ein bisschen traurig, aber hat es verstanden, er hat mich zum Bahnhof gebracht, da stand auch schon mein Zug, ich wollte erst nicht fahren, aber was sollte ich machen. Da ich sueß bin,  hab ich mich auf die Zehenspitzen gestellt, was natuerlich kaum einen Unterschied gemacht hat, er hat sich runtergebaeugt und mich gekuesst, lange, fordert, irgendwie total schoen. Ich bin eingestiegen, ein bisschen wuetend auf A, aber irgendwie auch total gluecklich.
Als ich zu Hause war, direkt eine Nachricht von ihm, er wollte mich wiedersehen, ich war total gluecklich.
Es war irgendwas an ihm, was mich aufanhieb mich gut fuehlen lies..
Das alles ist jetzt 4 Monate her, es hat sich so viel in diesen 4 Monaten geaendert, er hat sich geaendert, ich habe mich geaendert, es gibt kein 'wir' mehr, nur noch ein er und ich.

Ich werde nicht mehr ueber ihn schreiben, weil ich mich daran machen will ihn zu vergessen. Es wird nie wieder ein 'wir' aus dem Er und Ich geben, also kann ich mich damit auch abfinden.
Es gibt andere wichtige Menschen und ich hab schon mit genug zu kaempfen, wieso auch noch einen Kampf kaempfen wollen, den ich schon laengst an sie verloren habe? Es wuerde mich nur noch mehr Kraft kosten, die ich nicht habe.

Also.. machs gut, falls du es lesen solltest. Du interessierst mich ab jetzt nicht mehr, ich renne niemandem hinter  her, der es  nicht zu schaetzen weiß.
Verliebtsein macht dumm, kaputt und muede. Ich hab keine Kraft mehr uebrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen