098.

http://www.youtube.com/watch?v=yFVZo_IW8b4&feature=g-u-u

Hoert auf den Text verdammt! Es ist so unglaublich wunderschoen, ich hab so geheult..
__________________________________________________________
Ich hab Angst dich zu vergessen, meine Gefuehle zu vergessen, weil wenn ich damit anfange, dann wirst du dich wieder melden, das ist doch immer so. 
Sollte ich dann nicht eigentlich wirklich damit anfangen, weil ich will, dass du dich meldest?! 
Aber ich will meine Gefuehle gar nicht vergessen, okei vielleicht ein bisschen. Es zieht mich doch alles ziemlich runter, du ziehst mich runter, wenn ich Dinge von dir auf Ask lese, dummerweise ihren Blog lese oder sonst von irgendwem etwas ueber dich hoere oder erfahre. 
Wie unglaublich sehr mir unsere Gespraeche fehlen, wie sehr du mir fehlst. 
Irgendwie muss ich grad an unsere letzten Fotos im Park denken, da wo A deinen Bauch angemalt hat, da wo alles irgendwie schon verloren war, ich wuerde jetzt am liebsten eins Posten, aber ich hab keine mehr, sie sind alle weg. Aber ich weiß, das A dort meinen Anfangsbuchstaben, deinen und ein '  ' hingemalt hat. Wie sueß wir aussahen, als ich in deinen Armen ein letztes Mal gedoest habe, nach diesem Tag im Park haben wir uns noch einmal gesehen, aber ich wusste, schon an diesem Tag, dass wegen deinem Maedchen alles kaputt ist, wir eigentlich keine Freunde mehr sind bzw waren. Alles was wir hatten, jedes Gespraech, jede Beruehrung, jede einzelne Gefuehlsregung wurde ab da unwichtig, irgendwie unwirklich. Es war Vergangenheit und du hattest eine Zukunft mit ihr, nicht mit mir. Selbst da wollte ich schon eine gemeinsame Zukunft mit dir, vor ihr konnte ich mir schon nicht mehr vorstellen, irgendwann ohne dich dazustehen. Und jetzt, sieh mich an, guck dir an, was du hinterlassen hast! Wegen dir habe ich mich immer oefter geschnitten, damals, weil ich wusste, dass ich an allem Schuld war, an jedem Streit, jedem boesen Wort, jedem verletzten Blick deinerseits. Ich wollte das alles  nicht wahrhaben, weil du mir so unglaublich gut getan hast, aber auf der anderen Seite hab ich dich auch unfassbar oft verletzt, unbewusst, aber gemacht habe ich es trotzdem. 
Ich hab jetzt noch mehr Woerter auf meinem Koerper, seit dem du mich allein gelassen hast, Woerter die mich an dich erinnern und dein Buchstabe wird wohl fuer immer bleiben, damit er mich an die Zeit mit dir erinnern kann. Unser Datum wird mir ewig im Kopf bleiben, weil dieser Abend mich wieder ein bisschen veraendert hat, weil du mich ein bisschen veraendert hast, du hast mich zum Nachdenken gebracht, wenn jemand nach dir kommt, dann werde ich versuchen es besser zu machen, aus meinen Fehlern zu lernen. 
Nichtsdestotrotz moechte ich dich noch einmal in den Arm nehmen duerfen, zum Abschied..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen