107.

Die Vergangenheit existiert nicht, sie ist nichts als ein Haufen Erinnerungen, die du sammeln, neu ordnen und auch verfälschen kannst. Im Jetzt hingegen gibt es nichts zu verfälschen. Und die Zukunft? Eine Schachtel voller Erwartungen und Illusionen.



Manchmal wuerde ich selbst gerne glauben, was sie mir immer erzaehlt haben. 
Manchmal glaube ich das sogar, aber es gibt Augenblicke, da kann ich mir nicht vorstellen, dass ich depressiv bin, Borderline habe, eine Posttraumatische Belastungsstörung &' noch viel mehr, manchmal fuehlt es sich an, als waere ich ein ganz normales Maedchen, mit einem ganz normalen Leben, aber wenn ich meine Vergangenheit betrachte, erscheint mir nichts wirklich normal, da wuerde ich am liebsten weggesperrt werden, weil ich das Gefuehl habe, als waere ich unglaublich krank. 
Manchmal wuerde ich gerne um Hilfe schreien, weil ich wirklich gerne welche haette, aber da ist so eine Blockkade, ich kann einfach keine Hilfe annehmen, egal wie gerne ich wuerde. 
Da sind Momente, da lache ich mich einfach aus, weil ich sehe, wie krank und kaputt ich bin.
Da sind Momente, da breche ich heulend vor meinem Spiegel zusammen, weil ich meinen Anblick nicht mehr ertrage, weil ich sehe wie fett ich bin. 
Da sind Momente, da moechte ich meine ganzen Narben einfach nur verstecken, die Worte, die Buchstaben, die Zahlen, sie sollen mich nicht mehr beherrschen. 
Da sind Momente, da wuerde ich gerne meine Fehler wieder gut machen koennen.
Da sind Momente, da moechte ich mich fuer alles entschuldigen, aber ich kann nicht.
Da sind Momente, da fuehle ich mich so unverschaemt haesslich, weil mir schoene Maedchen Komplimente machen.
_________________________________________________

Schaut mal vorbei, ganz neuer Blog.
http://my-weight-and-i.blogspot.de/ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen