091.

Jeder kennt doch das Gefuehl, wenn so gut wie jeder um einen rum gluecklich ist, nur man selbst nicht. Selbst die fetten und haesslichen, nur man selbst nicht.
Jeder hat eine Beziehung und jeder ist auf einmal wieder so verdammt gluecklich.
Man moechte das ganz besondere ernst gemeinte 'Ich liebe dich' von der einen Person hoeren, aber man wird es nie hoeren, weil viele Gefuehle eben nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Wie einsam ich mich grade wieder fuehle, so allein, ohne Ihn. Ich werde warten, geduldig sein und weiter warten.
Ich will das nicht, aber ein paar Traenen stehlen sich aus meinen Augenwinkeln und versauen mir wieder das ganze Make-Up.
So leer, solche Augenblicke zeigen mir mal wieder wie leer ich mich fuehle, wie sinnlos ich meine Existenz finde, heute ist wieder so ein Tag, wo ich mir wuensche tot zu sein. Es waere keine Loesung, aber wenn es passieren wuerde, dann waer's ok. Die Menschen die ich liebe, wissen, dass es mir leid tun wuerde und den Rest hat es nicht zu interessieren, ist ja schließlich mein Tod! Heuchelt nicht rum, wie toll ich war, ich weiß, was ein beschissenes Arschloch ich heute noch bin, heult nicht rum, wie sehr ihr mich vermisst, weil dann vielleicht 5-6 Leute die Wahrheit sagen werden. Jammert nicht, dass ihr mich ja so gut kanntet und es nicht verstehen koennt, 1-2 von euch kannten mich und wuerden es verstehen koennen. Und fuer 1 Person wuerde es mir leid tun, fuer dieses eine Maedchen bleibe ich auch hier, weil sie mich ab und zu braucht. In letzter Zeit hab ich zwar irgendwie das Gefuehl, als wuerde ich ihr auf die Nerven gehen mit meiner schlechten Laune und meinen ganzen Komplexen, aber die spar ich mir jetzt einfach wieder. Ich brauche sie, sie macht mich gluecklich, sie ist mein Mittelpunkt, meine beste Freundin, das Schoenste an mir. In 7 Tagen 18 Monate ueber gluecklich sie zu haben, aber ich schweife ab. Sie waere die Einzige, wo es mir wirklich weh tut zu sterben, weil ich sie dann alleine mit ihrem Chaos lassen wuerde, auch wenn sie mir laengst nicht alles sagt, ich versuche fuer sie da zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=DJ87NgyomQY&feature=related.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen