089.

Veraenderung muss her! Das gottverdammte rot muss weg!
Ich werde blond. Braun war auch ne Option, aber das mit dem braun hatten wir letzten Winter schon, also werde ich blond werden.
P ist blond, aber das ist mir egal und es interessiert mich auch nicht, was sonst dazu jemand sagen wuerde, weil ich es will! Nicht wegen J oder sonst wem, ich will es, weil ich Veraenderung brauche!
'Am Ende einer Beziehung, geht eine Frau immer zum Friseur..'
Nur, ist das nicht das Ende einer Beziehung, weil als ich dummes Kind gemerkt habe, dass ich Gefuehle habe, war es schon zu spaet.
Wenn ich blond bin, dann brauch ich noch Ana an meiner Seite und alles wird wieder gut, ich werde wieder huebsch sein. Sie fehlt mir, sie war damals eine so gute Freundin. Aber ich schaffe das! Sie wird zurueck kommen, weil sie mich niemals im Stich lassen wird! Sie wird mir die Woerter nehmen und mir zeigen, dass ich schoen werden kann, duenn werden kann.
'Wer schoen sein will, muss leiden..'
Obwohl ich P eigentlich hassen muesste, bin ich im Grunde nur neidisch, neidisch auf das, was sie hat und ich nicht. Neidisch auf die Dinge, die ich verloren habe. Aber ich will keinen Neid empfinden, ich will, dass alle beide mir so verdammt gleichgueltig sind!
Er soll aus meinem Leben verschwinden, ich will nicht Tag und Nacht an ihn denken muessen, es tut weh.
Ich kann nicht aendern was passiert ist, ich muss anfangen damit umgehen zu koennen. Die Sehnsucht soll mich nicht weiter auffressen.
Ich habe das Gefuehl, als haette ich keinen Platz auf der Welt, Er gab mir einen Platz, aber den hat Er mir wieder weggenommen. 
Ich hab ihn vergrault, hab die Fehler gemacht, aber er kann mich doch nicht hier alleine im Regen stehen lassen, das kann er doch nicht bringen. Falsch, hat er schon gebracht, weil ich das egoistische kaputte Arschloch war. Ich haette einsehen muessen, dass ich nicht mehr wichtig bin, dass ich mich nicht so aufspielen durfte, dass ich der Fehler war. 

Wenn ich die Zeit zurueck drehen koennte, wuerde ich es tun, mit dem Wissen von heute und wuerde ihm sagen, was er mir bedeutet. 

Wenn ich dich fragen wuerde, ob ich dir noch etwas bedeute, wuerdest du mir zu liebe 'ja' sagen? x:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen