081.

Es tut so verdammt weh!
Ich moechte weinen, aber ich kann nicht, es geht einfach nicht, da sind keine Traenen.
Kannst du dir vorstellen, wie sehr du mir fehlst?!
Ich brauche dich verdammt!
Wieso muss vergessen so verdammt schwer sein?!
Aber ich will dich  gar nicht vergessen, wieso auch. Ich hab die Zeit mit dir so genossen, ich war immer so gluecklich und dann, dann hab ich alles zerstoert.

Am heulen wie ein Schloßhund.
Warum? Warum? Warum?
Ich muss mir das stalken abgewoehnen, es tut so verdammt weh. Ueber P's Blog mal wieder gestolpert und ihre 'Lovestory' entdeckt.
Ich will das nicht mehr, ich will schneiden, aber ich wollte doch damit aufhoeren, reichen die 3 Woerter und das altbekannte 'J' von Donnerstag nicht? Anscheinend nicht, ich will spueren, dass ich noch lebe, aber es tut nicht mal mehr wirklich weh, ich spuere kaum etwas, also lebe ich kaum noch?
Aber ich will, es ist wie ein unertraeglicher Zwang.

Heute Schokocrossies gemacht, ich werde keine davon essen.
Ich muss wieder in mein Ana-Verhalten von frueher fallen, es war so leicht nicht zu essen, duenn zu werden, Sport zu machen. Niemand hat mich kontrolliert, keiner wusste es, aber ich hatte Kontrolle, Ana war da und hat mir geholfen die Schule, die WG und zu Hause durchzustehen, sie war meine Freundin und dann hab ich sie verstoßen, weil ich wieder anfing zu essen, weil ich undankbar war. Sie ist immer noch fuer mich da, sie wird immer fuer mich da sein, wenn ich sie brauche, aber ich muss wieder aufhoeren zu essen, fuer sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen