106.

Morgen beginnt der Tag an dem ich Ana wieder alles widme, erst mal langsam und dann immer mehr. Ich moechte nicht das Maedchen vor 3 Jahren zurueck, aber ihre Figur &' morgen fange ich an, daran zu arbeiten. &' mein Geheimnis? - Molke.
Es schaut so aus: den ganzen Tag 3-5 Gläser Molke trinken &' Obst, Gemuese &' Fruechte muemmeln, wenn ich unbedingt was essen muss &' Abends dann halt ganz normal Abendessen.
Jetzt hab ich 3 1/2 Wochen Ferien und da werd ich es ausprobieren, wenn ich in na Woche keine Veraenderungen sehe, dann werde ich die Fruechte auch noch weglassen. Ich will, dass sie nach den Ferien mich fragen, ob ich abgenommen habe. Ich will ihre anerkennenden Blicke spueren &' Worte hoeren &' ich will, dass meine Familie sieht, was ich kann, wie schoen ich wieder werden kann, dass sie sich ihre Kommentare und Blicke verkneifen koennen. Sie sollen mir ruhig sagen, wie schoen duenn ich geworden bin! Und ich will, dass sie sieht, was ich kann und wie duenn und huebsch ich geworden bin! Sie soll vor Neid erblassen!
_______________________________
Schluckauf - jemand denkt an dich, hoffentlich er.

http://www.youtube.com/watch?v=Jhqu94GtCLY&feature=autoplay&list=SP4D03EC46F78CF858&playnext=1
Es passt einfach so gut, ich weiß nicht, schick ich es ihm bei Ask? Lass ich es?
Ich bin so verdammt unsicher, aber es wuerde alles ausdruecken und ich koennte Goodbye sagen..

2 Kommentare:

  1. Für etwas Krankhaftes, wie du es hier schilderst, hast du keine Anerkennung verdient. Man sollte dich an den Schultern packen und einfach nur schütteln. Und dann auch noch hier deinen sinnlosen Plan zu veröffentlichen. Das können auch andere lesen und es probieren und dann kannst du dir die Schuld dafür geben wenn andere deinetwegen erkranken. Super ! Wirklich, dafür solltest du Anerkennung bekommen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas anonym zu kommentieren, find' ich persoehnlich etwas feige, aber nun gut.
      Ich zwinge dich nicht, es zu lesen, es ist mein Leben und dann soll doch jeder es lesen, ich habe genug andere Pro Ana oder Pro Mia Blogs die ich regelmaeßig lese, man tauscht sich aus, gibt sich gegenseitig unterstuetzung und ich habe nicht gesagt, dass ich mich zu tode Hunger will, ich werde so lange an mir arbeiten, bis sich meine Beine nicht mehr beruehren und ich konnte frueher schon aufhoeren, also werde ich es dies mal aus koennen.

      Löschen