092.

''You look pretty!''
- ''What?''
''I said you look shittty!''







Du fehlst mir verdammt noch mal!
Siehst du nicht, wie kaputt mich diese Sehnsucht macht?!
Ich brauche dich zum leben!
Nicht, weil ich in dich verliebt bin, sondern weil du ein wirklicher Freund warst, jemand der mich immer aufgefangen hat, wenn es mir schlecht ging, wenn ich mich geschnitten habe, wenn ich einfach irgendwie nicht so ganz mit meinem Leben klar kam. Und jetzt, jetzt ist sie da und du liebst sie, willst sie und ich wurde immer uninteressanter, bist du den Kontakt ganz und gar abbrachst. Ich hab keine Fotos mehr von uns, keine Chatverlaeufe, einfach nichts! Du bist nur noch in meinem Kopf, in meiner Erinnerung und das macht mich so traurig, weil du ganz genau wusstest, wie gut du mir getan hast, wie gluecklich du mich machen konntest.
Ich schreibe dir die ganze Zeit irgendwelche imagniaeren Briefe, aber du wirst sie eh nicht lesen, du liest es hier ja nicht mehr, weil du mich aus deinem Leben gestrichen hast, du hast mich selbst in Skype geblockt! Du hast mich ueberall geblockt, wir koennen keinerlei Kontakt mehr haben! Weißt du wie weh das tut? In 5 Tagen sind es 4 Monate. Ein spontanes Date, ein spontaner wunderschoener 1.Kuss und der perfekte Abend, wie gluecklich ich Abends war, als ich nach Hause gefahren bin. Sauer auf A, aber unglaublich gluecklich. Wir haben uns so gut verstanden, den Abend danach noch einmal gesehen und du hast gleich den wichtigsten Menschen in meinem Leben kennengelernt, sie akzeptiert und gesehen, wie viel sie mir bedeutet.
Du wurdest ein Freund, jemand der mir unglaublich viel bedeutet, mit dem ich reden konnte, der immer versucht hat mich zu verstehen. Irgendwie wusste ich, dass ich nur eine von vielen bin, aber es hat sich nie so angefuehlt, ich hatte immer das Gefuehl, als waere ich irgendwie die Einzige, fuer den Moment...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen