080.

Schule. - Ja? Nein?
Wie ich auf einmal anfange zu schwaenzen.
In 11 Jahren Schule, nie geschwaenzt, egal wie beschissen es war und jetzt, jetzt bin ich in der 12. Klasse und fang' auf einmal damit an. Keine 4 Wochen wieder Schule gehabt und jetzt schon am schwaenzen.
Ich hab solche Angst morgens hinzugehen. Ich bin so erleichtert, wenn ich Nachmittags wieder fahren kann.
Ich will da nicht mehr hin!
Ich bin ein Nichts, ein Niemand und niemand ist fuer mich da.
Ich will da nicht mehr hin, weil ich solche Angst habe zu versagen! Angst, weil ich dort komplett alleine bin!
Und niemand will es verstehen, niemand will mit mir reden, niemand ist fuer mich da!

Verstehst du, wieso ich dich so sehr brauche? Kannst du nachvollziehen, wieso du mir so wichtig bist?
ICH BRAUCHE DICH, VERDAMMT!
Lass mich doch nicht alleine, das kannst du doch nicht bringen!
Mir wurde gestern erst klar, wie dumm ich war, dass ich an allem Schuld bin, komm zurueck, lass mich nicht alleine. Nimm mich in den Arm und sag mir, dass alles gut werden wird, dass du wieder fuer mich da bist. Bitte, bitte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen