093.

Und ich hab schon wieder gegessen! Ich bin so unglaublich schwach!
Und dumm! Ich kann nicht mal die einfachsten Dinge, ich kann gar nichts.
Wieso mach ich eigentlich Abi?! - ich werde es eh nicht schaffen, niemals!
Ich hasse mich dafuer, wenn ich so denke, mehr noch, als wenn ich esse, aber es ist nur die Wahrheit.
Ich will da nicht mehr hin. Niemand will mich da haben, es interessiert keinen, ob ich da bin oder weg.
Wie gerne ich weg waere, tot, fuer immer. Niemand koennte mir mehr was anhaben und ich koennte niemandem mehr was anhaben, meine Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe wuerden mich nicht mehr auffressen, alles waere still und ich haette endlich meine Ruhe. Ich hasse diese haesslichen Gedanken, aber noch mehr hasse ich mich, dass ich es eh nicht durchziehen werde. Alles wird mich innerlich zerfressen, weil ich eh allein bin.

Sehr schoen, wenn man heulend ueber seinen Hausaufgaben sitzt und sich Muehe geben muss, dass man nicht so laut ist, damit es ja niemand mitbekommt, niemand herein kommt oder womoeglich noch Fragen stellt, dabei sind genau diese Fragen, das was man gerade braucht, das was man will, auch wenn man es nicht zugeben moechte. Man will halt keine Schwaeche zeigen, man will keine Hilfe, obwohl man sie so sehr benoetigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen