088.

http://www.youtube.com/watch?v=_V-LT87-S38 .

JJ war da und ich konnte die ganze verfickte Zeit nur an Ihn denken. 
Was er jetzt wohl macht.
Was sie jetzt wohl schon gemacht haetten.
Nichts fuehlte sich richtig oder gut an, weil nicht Er mich beruehrt hat, sondern quasi ein Fremder, ein Fremder den ich schon so lange kenne.
Ich kann nur immer wieder betonen, wie dumm ich war Ihn gehen zu lassen. 
Ich hab alles mit Fueßen getreten, durch meine Schwierige Art habe ich dich vergrault, hab ich alles zerstoert. Mein Kopf kennt nur noch ein Thema und das bist Du! 
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, ich kann nur noch unsere Verlaeufe lesen, unsere Treffen vor meinem inneren Auge abspielen lassen und merken, was ein Arschloch ich war. Wie sehr ich dich verletzt habe, wie schnell ich alles kaputt gemacht habe. Du hast keine Schuld, ueberhaupt keine, ich war der Stoerfaktor in dem bisschen 'wir' was du und ich hatten. 
Ich will dich noch einmal sehen, ein einziges Mal, dein Lachen hoeren, dien Laecheln sehen, deine Tittchen anfassen, deinen Bauch kraulen. 
Es laesst mich nicht los, dieses Vermissen ist nicht so mein Ding. Ich bin nicht so gut, in Gefuehlen und allem, aber lass es mich versuchen.
Gib mir eine Chance, eine letzte, sei mein Freund, der, der mir zuhoert, wenn es mir beschissen geht, wenn ich Angst habe, wenn ich das dringende Beduerfniss habe mich jemandem mitzuteilen. 
Ohne Scheiß, merkst du es nicht, oder willst du es nicht merken?!
ICH BRAUCHE DICH!
ICH WILL DICH!
ICH BIN SO GOTTVERDAMMT VERLIEBT IN DICH! 

Und genau das wird mir zum Verhaengnis, du.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen