096.

http://www.youtube.com/watch?v=qOVWEUM0JKM&list=PLF90083BA35268FA8&index=24&feature=plpp_video 

Add ich ihn? Lass ich es bleiben? Add ich ihn oder lass ich es doch bleiben?
Es ist wie ein kleiner Kampf in mir.
Wenn ich ihn adde und er mich annimmt, was dann?
Wenn ich ihn adde und er mich nicht annimmt, was dann?
Wenn ich ihn adde und er mich wieder blockt, was dann?
Wenn ich ihn adde und er mich annimmt und anschreibt, was dann?
Wenn ich ihn nicht adde und warte, dass er es tut, dann kann ich ihn arrogant anschreiben und so..
Das ist alles so verdammt beschissen!
Ich will ihn adden und anschreiben und ihm sagen, wie beschissen es mir ohne ihn geht, aber ich will ihn auch nicht in seinem 'Glueck' stoeren.
Wieso hat er das gemacht?
Das bringt wieder alles durcheinander, das bringt mich wieder voll aus der Bahn.
Irgendwie kotzt es mich schon an, bisschen wie bei K.
Okay, bei K war es doch irgendwie schlimmer..


Nun ja, ich lass mir einfach mal die Laune nicht verderben, weil ich zur Abwechslung mal einen echt guten Abend mit richtig tollen Menschen hatte. Dankeschoen dafuer.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen