102.

http://www.tape.tv/musikvideos/Taylor-Swift/You-Belong-With-Me
Es sagt einfach alles aus, was ich noch ueber ihn sagen moechte..


'Einen nahen Menschen zu verlieren, ist niemals einfach.
 Das Einzige in meinem Leben, woran ich mich gerne erinnere,
 ist die Zeit, die wir miteinander verbracht haben.
 Gegen unsere Gefuehle sind wir machtlos!
 Er kommt nie zurueck.. Er kommt niemals zurueck!
 Du bist einsam, oder? - Ja.
 Erfahrung ist ein brutaler Lernmeister, aber man lernt.
 Schmerzliche Dinge die uns in der Vergangenheit wiederfahren sind haben viel damit zu tun, wer wir heute sind..

Laesst du ueberhaupt jemanden an dich ran?

Es gibt immer irgendwelche Leute die dich einen Versager nennen! Einen Verlierer!
Aber niemals duerfen sie das zu sich selbst sagen!

Verstehen Sie das?

Wenn einem etwas am Herzen liegt, dann kaempft man dafuer!
Und rennt man gegen die Wand, dann prescht man hindurch!
Lassen Sie sich davon nie unterkriegen!

Wen hasst du? Sprich mit uns!
- ..Mich!!
Wirklich?
Du hasst dich selbst? Und was heißt das bitte?
Ist in deiner Familie alles okei?
-..Nein! .. Nein!
Oh, &' warum hasst du dich nun genau?
- Weil ich mich seit 4 1/2 Jahren schneide..
Und.. und hilft es manchmal?
- Ich weiß nicht.. vielleicht..
Es wird dir nicht besser gehen.
- Sag sowas nicht!
Was moechtest du denn lieber hoeren? Was? Dass du wieder gluecklich sein wirst? So ungefaehr in 2 Wochen?
- Nein, ich brauche etwas Hoffnung.. gib mir doch etwas Hoffnung!
Bleib im hier und jetzt, du fuehlst dich fertig und schiebst Panik.. Erkenn erst mal, was dein Problem ist!

Du solltest mit Menschen sprechen die das selbe durchgemacht haben wie du..

Du willst doch dafuer sorgen, dass du nicht mehr zu dem schwachen Maedchen wirst, was du einmal warst?!
Ich muss mir ganz sicher sein, dass du dir nichts antun wirst!

Bist du ein gluecklicher Mensch?
- Ich bin ueberhaupt kein gluecklicher Mensch!

- Und es tut mir leid, ich wollte euch schon laengst was sagen, aber.. ich hatte Angst.. versteht ihr?
  Es zu sagen macht es so real und ich wollte.. perfekt sein fuer euch..
  Ich bin nicht perfekt.. ich bin definitiv nicht perfekt.

Wir alle haben Schwaechen, weißt du? Verletzungen, was immer es sein mag, aber wir.. wir boxen uns durch..


Und man moechte so gerne perfekt sein, fuer die Menschen die man liebt. Also spielt man die Rolle, spielt die Froehlichkeit, das Glueck &' alles was dazu gehoert, nur damit die Menschen um uns rum gluecklich sind..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen