099.

Er hat mich wieder auf Block!
Ich hab irgendwie keinerlei Gefuehlsregung dafuer uebrig.
Irgendwie beschaeftigen mich heute andere Dinge, er ist mal nicht der Mittelpunkt meines Denkens.
Heute sind es meine Traeume, ich lass euch ein wenig Teilhaben..
Nachts Stundenlang wach liegen nicht einschlafen koennen und dann, dann traeume ich von meiner Mama, es war total wirr, aber im Endeffekt ist sie wuetend aus der Wohnung gerannt, aus der Wohnung wo ich mit meinem Papa und meinem Bruder wohne und meinte lautstark, dass sie mich umbringen will, mich ueberfahren will. Ich habe hektisch in meinem Kopf ueberlegt, wie sie arbeiten muss, ob sie mich auf dem Weg oder zu A oder sonst wem erwischen koennte. Ich hatte solche Panik. Natuerlich lag ich danach wieder Stundenlang wach, ich hatte erst ueberlegt wach zu bleiben, aber ein bisschen Schlaf wollte ich mir doch noch goennen. Also wieder eingeschlafen und natuerlich wieder getraeumt. Ich war in einem Wald, irgendwoher kenn ich den, ich weiß nicht mehr so genau, da war noch ein anderes Maedchen, sie war huebsch und 2 Jungs, ich war irgendwie duenn, warum auch immer. Jedenfalls war da eine Frau und sie hat uns Wunden zugefuehrt, ich weiß nicht mehr wie sie aussah, jedenfalls hat sie mich irgendwann in einen Kaefig gesperrt, aus diesem konnte ich mich befreien, sie wollte das Maedchen angreifen, so griff ich die Frau an und brachte sie um, aufeinmal war da eine Badewanne mit etwas Wasser gefuellt, ich rammte ihr mehrmals das Messer in die Brust, auf die Seite, wo das Herz ist und irgendwie hebten wir sie in die Badewanne, ich lies das Messer hineinfallen, ueberall an meinem Koerper war Blut, Blut von der Frau, ich meine, sie sah ein wenig aus wie meine Mutter, ich bin mir jedenfalls nicht sicher, als ich anfing mir meine Blutbespritzte Kleidung auszuziehen, wachte ich auf. Ich hatte schon Angst, dass ich verschlafen hab, aber ein bisschen verstoert guckte ich auf die Uhr und wurde kurz vor meinem Wecker wach.
Das ich mich so gut erinnern kann an die Traeume, das ist selten, Traeume hab ich in letzter Zeit ungwoehnlich viele, aber keine an die ich mich so gut erinnern konnte, sie sind immer noch in meinem Kopf und sie machen mir Angst, ich habe Angst heute Nacht einzuschlafen, irgendwie Angst zu sterben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen