103.

''Willst du ihn wiederhaben?
-Nein..
 Ich will, dass er gluecklich ist, voellig egal, was das bedeutet.
 Ich will, dass er jemanden findet, der ihn gut behandelt und ihm all die Liebe gibt, die ich ihm haette geben muessen!

 Ich sitz in meinem Zimmer &' das Blatt auf dem ich schreibe ich von Traenen aufgeweicht..
 Weil ich alleine bin und weine..
 Vielleicht waere alles anders, waere ich nicht so ein Arschloch!
 Vielleicht waerst du dann noch da &' gaebst mir irgendwann das 'Ja-Wort'..
 Dass alles hilft nichts, kann nicht schlafen, kann nicht atmen, kann nicht sagen was es genau ist.
 Ich will nicht, dass du mich vergisst!
 Bin lieber Naechte lang wach, als auch nur daran zu denken, dass ich kaempfe, doch was aus ist geht zu Ende!
 Wie gerne wuerde ich dich, einmal noch wieder sehen!
 Nur alleine neben dir zu stehen, denn du bist so wunderschoen!
 Ich will dich einfach nicht vergessen und das kannst du nicht verlangen!
 In meinen Gedanken bist du mein Mann &' ich deine Frau!
 Und ich weiß, viel Hoffnung bleibt da nicht, aber wenn du mich vergisst, stell ich mich fuer dich ins Licht!
 Ich wuerd' dir alles sagen, alles besser machen &' jeden Abend beten, um es dir recht zu machen!
 Denn ich brauch dich!
Ich lauf dir nicht nach, weil es aus ist!
Sondern, weil sonst dieser Traum bricht.
Dieser Traum von dem Arschloch ohne Herz - Ich geb den Kampf nicht auf, denn du bist mir das wert.
Ich hab meine Fehler eingesehen und ich werd' versuchen es besser zu machen.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht dein Lachen vermisse.
Und da du mich nicht mehr willst, speicher mich trotzdem in deinem Herz, denn ich werd dich immer brauchen!
Ich fang von vorne an, ich besser mich, du hast mein Wort darauf, denn ich kaempf um dich!
Niemand wuerde mich verstehen, weil ich so kompliziert bin, aber du warst da, als der Junge den ich brauchte!
_________________________________________________________
J.. solltest du es lesen, dann denk daran, dass es mir echt unheimlich leid tut &' du mir unglaublich sehr fehlst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen