101.

Werden wir ein letztes Mal ein bisschen persoehnlich.
Heute 18 Monate, die schoenste Frau an meiner Seite, die es geben kann.
18 Monate, meine beste Freundin.
Aus einem unbedeutenden 'Hey.. (:' wurde etwas ganz großes.
Manchmal bin ich beeindruckt, wenn die Leute so sueße Sachen sagen, dass wir das perfekte Beispiel fuer Freundschaft waeren oder sie waeren neidisch auf das, was wir haben und wenn ich ein Aussenstehender waere, dann weare ich auch neidisch.
Wir sind so total unperfekt, das macht die ganze Sache irgendwie wunderschoen.
Natuerlichen haben auch A und ich unsere Hoehen und Tiefen, es gab Augenblicke, da dachte ich, es waere komplett vorbei, aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft und das ist doch das, was zaehlt oder etwa nicht?
Sie ist fuer mich da, wenn ich es brauche und ich fuer sie, immer.
Bei ihr konnte ich damals anfangen, irgendwie 'ich' zu sein, ich musste keine Rolle spielen, die Fassade konnte broeckeln, wenn zwar nur langsam, aber sie broeckelte, von Tag zu Tag.
Sie ist manchmal die Einzige, die mir ein ehrliches Laecheln abringen kann.
Es gibt Augenblicke, da wuerde ich ihr am liebsten ins Gesicht kotzen, aber so viele Momente, da brauche ich sie einfach nur und sie ist dann fuer mich stark, sie bemueht sich.
''Ich bin immer fuer dich da..'' Sowas verliert schnell an Bedeutung, aber wenn man auch Nachts um 2 hinfaehrt, weil es einem beschissen geht, dann kann man es nur so nennen &' ich bin gerne fuer sie da.
Ich koennte noch so viel sagen, so viel schreiben, aber eigentlich weiß sie das alles.
Sag einem Menschen jeden Tag, dass du ihn liebst, weil es dein letzter sein koennte.
Und ich liebe dich, unbeschreiblich doll.
Liebe wird ueberbewertet, aber bei uns kann es doch nichts anderes mehr sein.












Eigentlich poste ich ja keine persoehnlichen Bilder, aber hey, wir sehen so scheiße aus, dass es egal ist.

Ich wollte dir nur noch mal sagen, dass ich dich ueber alles liebe. Blut soll dicker als Wasser sein, aber du bist im Grunde meine Familie, mein Ein &' Alles, das was mir am meisten Freude &' Wut bereitet.
Ich bin wirklich IMMER fuer dich da, an jedem Gott verdammten Tag, egal wie beschissen es mir gehen mag. Scheu dich nicht, rede mit mir!
Pissbaerchen, danke fuer 18 wundervolle Monate, ich liebedichueberalles&'nochvielmehr!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen