109.

Dann hab ich einmal diesen Anflug von gute Laune, mich bisschen gut fuehlen &' dann lese ich ihren Blog &' koennte mir nach so langer Zeit wieder Woerter in die Haut schneiden!
Irgendwie frage ich mich, was fuer Woerter.. das 'J' wuerde wieder nach geschnitten werden.. 'Glueck' waere schoen 'forever alone rules' haette ich da gerne stehen.. und irgendwie habe ich mal wieder das Beduerfnis, nach unserem Datum und nach dem Datum, wo er endgueltig den Kontakt abgebrochen hat.. 23.Aug 2012.. das sind gerade mal 5 1/2 Wochen.. das kommt mir viel laenger vor!
Ich moechte unseren Verlauf lesen, mal wieder &' ich moechte mich schneiden! Ich will! Ich will! Ich will! Verdammt noch mal! Ich darf nicht, jeder waere so enttaeuscht von mir, aber es ist so eine Qual es nicht zu tun!
Los, hasst mich, ich konnte nicht widerstehen. Es war nicht annaehernd so befriedigend, wie ich es in Erinnerung hatte, ich bin schon ein bisschen enttaeuscht. Es hat gezuckt, ein bisschen geschmerzt, aber mich nicht befriedigt. Es enttaeuscht mich. Da haette ich es auch lassen koennen. Nun gut, fassen wir den 01.Oktober als Tag - X ein. Ab morgen bin ich wieder clean, vollkommen clean, weil es mir nicht mehr hilft mich zu schneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen