124.

Abgenommen, yeah, yeah! Eigentlich sollte mich das freuen, tut es auch, und wie, aber heute sind es 5 Monate und da wir jetzt gerade 23:22 haben, habe ich jetzt vor 5 Monaten meinen Gute-Nacht-Kuss von ihm bekommen, vorm Zug, da als ich mich auf Zehenspitzen stellen musste und er sich runterbeugen musste, weil ich einfach so verflucht klein bin, aber es war schoen, am liebsten waere ich da noch n' Stunde gestanden und haette den naechsten Zug genommen, aber das ging ja nicht. Heute morgen fuehlte es sich total normal an, ein guter Tag, mein Tag war auch eigentlich ziemlich gut, ueber all gelobt worden, weil man es echt sieht, mein Bauch ist erheblich kleiner geworden, das fuehlt sich schoen an, aber jetzt auf die Uhr geguckt und der ganze Abend holt mich schlagartig ein. Ich will wieder zurueck! Ich will ein zweites, drittes, viertes Mal dieses perfekte 1. Date genießen. Ich wuerde nichts anders machen, gar nichts.
Nach langem hin und her mit den Traenen, wollen sie doch nicht so recht, gut.

Da es mittlerweile der 19.10 ist danken wir A mal fuer 19 Monate. ♥
Und heute 2 Jaehriges mit Sw.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen