127.

Wieso habe ich eigentlich erwartet, dass sich jetzt irgendwas aendert? Es war wie immer und das alles wollte ich nicht. Ich hab den selben Fehler gemacht, wie so oft davor auch, er hat mich behandelt wie immer. Wie fertig mich das ganze macht, ich dachte, ich koennte meiner taeglichen Heulattacke durch schlafen entgehen, aber das war wohl pure Hoffnung. Wie gut sich die erste Umarmung seit Wochen angefuehlt hat, ich haette ihn am liebsten nicht mehr losgelassen, ich hab mich wieder sicher gefuehlt, ich wollte einfach nur noch da stehen und das ganze Genießen, den vertrauten Geruch seiner Haut, die Waerme die sich auf meinem Koerper breit macht und die Sicherheit, die mir niemand nehmen kann. Da wir beide so krass klein sind, kann ich locker meinen Kopf auf seiner Schulter parken, eigentlich sueß.
Gestern ja bisschen zu tief ins Glas geschaut und anscheinend hab ich J bei Ask geschrieben und ich hab keine Ahnung mehr was, er hat es natuerlich beantwortet und mir auch eine Frage gestellt, okei, seine Frage ist jetzt nicht so toll, aber er hat mir irgendwie geschrieben und alles und er fehlt mir so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen