113.

Ich bin so ein schrecklicher Mensch!
Immer mehr Grund mich selbst zu hassen!
Ich mache jeden ungluecklich, mich inklusive.
Ich bin viel zu sensibel, viel zu sentimental, viel zu sehr, wie ich!
Das muss weg, ich will nicht mehr ich sein.
Ich wuerde mich gerne neu erfinden, aber das darf man ja nicht.
Ich habe oft genug versucht, jemand anderes zu werden und jedes mal bin ich gescheitert.
Ich habe so langsam keine Kraft mehr.
Heute mit H telefoniert und jedes Mal wirft er mir meine Fehler vor, jedes Mal weist er mich auf's neue darauf hin, was ich alles schon falsch gemacht habe, wie ich wen verletzt, wie ich ihn verletzt habe.
Ich war in dem Augenblick einfach viel zu impulsiv, ich bin immer viel zu impulsiv!
Und jetzt, jetzt moechte ich mich gerne entschuldigen, aber ich kann einfach nicht, es geht nicht, da ist eine Blockade die ich nicht brechen kann, ich will, aber es geht nicht! Ich kann das einfach nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen