122.

Er hat es gelesen und wie zu erwarten bekomme ich keine Antwort. Diese beiden Haken machen mich verrueckt. Was hatte ich eigentlich erwartet? Das auf einmal alles wieder Friede Freude Eierkuchen ist? Wie dumm ich war, zu glauben, dass ich eine letzte Chance verdient haette!
Das reist mir den ganzen Wind aus den Segeln, ich fuehle mich noch duemmer als sonst.
L und ich stupsen uns an und jetzt hab ich noch weniger, eigentlich gar keinen Mut mehr ihm zu schreiben. Ich will doch nur mein Leben vor 4 Monaten zurueck! Ich hatte alles, was mir wichtig war.
Ich bin nur noch am heulen, am zittern, es fuehlt sich an wie ein Nervenzusammenbruch. Es ist so endgueltig.
Es tut so weh.
Wenn ich er waere, wuerde ich auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, ich kann ihn verstehen, aber ich kann nicht mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen