114.

Und den ganzen Tag mache ich mir Vorwuerfe. Den ganzen Tag ueberlege ich, was ich wieder falsch gemacht habe!
ich hab nie geleugnet, dass ich ein schlechter Mensch bin, hab nie geleugnet wie scheiße ich bin, aber Gott verdammt, dass wusste er! Er ist mein bester Freund und er kennt mich, ein bisschen jedenfalls.
Und jeder will, dass ich rede. Aber wofuer denn? Reden bringt gar nichts mehr! Reden bringt mir ihn nicht zurueck und macht meine Fehler nicht ungeschehen!
Und wenn ich jedem erzaehle, wieso es mir schlecht geht, dass macht es auch nicht besser!
Jeder bezeichnet ihn als Arschloch, dabei ist er gar keins, weil fuer Gefuehle kann man doch nichts, aber er hat es so aussehen lassen, als haette ich Chancen bei ihm. Und 2 mal enttaeuscht worden. Erst mit Fraeulein Eng und dann mit P.
Immer wieder frage ich mich, ob er wieder ankommen wird, wenn die irgendwann mal schluss machen ob ich dann immer noch in ihn verliebt bin, ob ich mich gegen mein Verlangen nach ihm wehren kann..
Ich will ihn, mehr als alles andere auf der Welt!

70 % der Jugendlichen finden die Person die sie spaeter heiraten im Alter zwischen 14 - 16 Jahre.

C meinte heute zu mir, dass ich meinen Prinzen auch noch finde!
Ich liebe sie fuer ihren Optimismus, aber wenn das passiert, dann passiert das irgendwann, aber irgendwann ist es einfach zu spaet, irgendwann kann ich nicht mehr an die Liebe glauben oder irgendwem vertrauen. 
Ich weiß, dass ich erst 17 bin, was weiß ich schon von Liebe, ich weiß auch, dass ich noch mein ganzes Leben vor mir habe und irgendwann kommt ER um die Ecke und erobert mich im Sturm, aber ich hab es echt satt zu warten!
Ich meine, die Sache mit J ist noch lange nicht ueberwunden, aber ich will auch nicht mehr, ich will ihn einfach nur wieder haben, ich will Abends neben ihm einschlafen und morgens neben ihm aufwachen! 
Ich hab einfach keine Kraft mehr zum schreiben, ein Schlag nach dem Naechsten, wow, danke Welt! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen