111.

3 'Rueckschlaege' in einem Jahr.. einmal verknallt und 2 mal verliebt und jedes Mal war es beschissen. Mit L war ich so gluecklich, aber als es anfing ernst zu werden, hat er einen Rueckzieher gemacht, die Geschichte mit K kennt ihr ja alle und die Sache mit Ihm, na ja.. die ist immer noch nicht vorbei, so sehr ich es auch moechte, er ist immer noch in meinem Kopf, ich aber nicht in seinem, er bereut es nicht mal mich gehen zu lassen, was so weh tut..
Aber eigentlich beschaeftigt mich L heute ziemlich. Er fehlt mir so. Frueher haette ich nie erwartet, dass aus seinem Rueckzieher eine so wundervolle Freundschaft werden konnte. Und heute bereue ich, dass alles vorbei ist.
Er liked Dinge in meinem Facebook, ich like Dinge in seinem Facebook, aber keiner schreibt den anderen an. Irgendwie trau ich mich nicht, ich hab Angst vor seiner Reaktion.
Ich wuerde ihm schreiben:
'' Weißt du noch frueher, als wir aus einem so dummen Grund anfingen zu schreiben und ich dir meine letzten 4 Jahre Vergangenheit erzaehlt habe, einfach so, ich weiß bis heute nicht, warum ich das gemacht habe, aber es ist passiert. Und wir haben Informationen ausgetauscht, verstanden uns immer besser, ich hab es geliebt mit dir zu schreiben. Weißt du noch, als du das erste mal hier warst? Ich war so aufgeregt, weil ich dich echt gern mochte, obwohl ich dich nicht wirklich kannte, trotzdem hatte ich das Gefuehl, als wuerde ich dich irgendwie kennen. Wir langen ein paar Stunden auf meinem Bett und haben einfach nur geredet, das tat so unglaublich gut. Wir sahen uns oefter und oefter, aber irgendwann verloren wir den Kontakt, ich weiß bis heute nicht wieso, aber das ist jetzt wohl irrelevant. Irgendwann hatten wir wieder Kontakt und das tat so gut. Wir sahen uns wieder viel oefter, ich fuhr jedes Mal total gluecklich nach Hause. Du hast mich vor so viel beschuetzt, hast mich immer verstanden. Ich hab dich lieben gelernt, auf diese komische Art und Weise, auf die ich dich heute noch Liebe. Ich hab dich geliebt, als du Magersuechtig warst, ich habe dich geliebt, als du anfingst irgendwelche Tabletten zu nehmen, ich habe dich sogar geliebt, als du angefangen hast regelmaeßig zu kiffen und du weißt, wie schwer mir das gefallen ist.
Frueher konnte ich mit Recht behaupten, dass wir uns kennen und jetzt, ich weiß nicht mehr wer du bist, du hattest recht, dass wir uns fremd geworden sind, aber du fehlst mir. Du fehlst mir so unglaublich sehr, einfach alles und ich will dich wieder kennen lernen. Wir haben uns beide so veraendert und ich will dich zurueck, ich will unsere Freundschaft zurueck und ich will dieses schoene Gefuehl zurueck, was du mir gegeben hast, wenn wir zusammen waren, lass mich egoistisch sein, aber ich hab Angst allein zu sein und mit dir, da war ich nie allein..
Tut mir leid.. ''
Ich werde ihm nicht schreiben, weil es wuerde mir wahrscheinlich nichts bringen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen