119.

Und den ganzen Tag nur ein einziger Gedanke - Er.
Alles dreht sich nur um ihn und ob er mir evt in 3 Tagen schreibt und ob er einem Neuanfang zustimmt, was ich sehnlichst hoffe.
I heute unsere ganze Geschichte erzaehlt, also die von mir und ihm.
Er meinte mal, dass er auf mich steht, ich hab ihn nicht erst genommen, hab immer wieder betont, dass ich keine Gefuehle habe, weil ich keine Gefuehle haben wollte, weil Gefuehle nur Probleme machen!
Das war alles zwischen Mrs.Kontrollsucht und Fraeulein Eng und irgendwie nach Fraeulein Eng.
Das ist doch einfach alles beschissen! Morgen I's Antwort abwarten und dann weiter warten, noch 3 mal schlafen und er koennte mir schreiben oder mich weiter ignorieren, aber irgendeine Reaktion waere schon mal gut, alles waere gut was von ihm kommt, er fehlt mir so!
Ich schlafe in letzter Zeit kaum noch, alles wegen ihm..
I rettet mich irgendwie, sie hoert mir zu und ist da, total Vorurteilsfrei, ein dickes Danke an dich dafuer! :'*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen