132.

Ich sage dir, wie sehr du mir fehlst und von dir kommt nur ein 'oehm.. okay?'
Gefuehle verletzten leicht gemacht, L zeigt euch wie's geht, A auch.
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich im Leben stehe.
Ich will mich schneiden!
Verdammt noch mal, ich will mir den Frust von der Seele schneiden, aber es bringt nichts mehr, es hat keinerlei Gefuehl fuer mich.
Ich hab keinen Platz mehr auf der Welt.
Es wuerde keinen Unterschied machen, wenn ich sterben wuerde.
Ich wuerde niemanden allein lassen, es wuerde niemanden stoeren.
Meine Depressionen fressen mich wieder auf.
L:' Mh, du weißt ja, dass du ne Zeit lang immer haettest zu mir kommen koennen..'
Toll, ne' Zeit lang, aber ER hat damals den Kontakt abgebrochen! ER hat mich allein gelassen! WIR haetten das doch wieder hinbekommen! Wenn man sich entfremdet, kann man doch wieder zueinander finden, aber er wollte nicht und das akzeptiere ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen