121.

Und dann brach ich heulend zusammen und jemand fragte mich, wie es mir gehe und ich antwortete ''Gut.'' und machte einen freundlichen Smiley.
Alle sind gluecklich, alle haben eine Beziehung, alle haben irgendwen in den sie verknallt oder verliebt sind und wen habe ich? Ich hab meine Erinnerungen. An die paar Wochen in denen ich Momentweise gluecklich war, abgefuckter als sonst, aber gluecklich, teilweise zumindest.
Okay, morgen ist der Tag und ich sitze immer noch auf heißen Kohlen, ich hab so viel Angst, dabei will ich doch nur, dass wir wieder Freunde sein koennen, ich will einfach nur wissen, dass er fuer mich da ist, wenn es mir dreckig geht. Sie ist am wichtigsten, das verstehe ich nun, aber vielleicht habe ich ja doch noch einen kleinen Platz in seinem Leben.
Gerade irgendwie bei I ausgeheult, total Zusammenhanglos einfach alles runter geschrieben, aber es hilft irgendwie.
Ueber all muss ich hoeren, wie gluecklich alle sind, wie verliebt und dann denke ich an ihn und hasse mich noch mehr, aber weil ich so bin, wie ich bin, will mich niemand!
Weil ich so dick und Ekel erregend bin! Meine Krankheiten und mein Misstrauen zerstoeren auch einiges.
ICH zerstoere alles! Ich kann das nicht mehr! ICH hasse MICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen