126.

Gestern ein wenig Mut angetrunken und L geschrieben, wir haben wieder Kontakt! Wie gluecklich ich war, es war ein komisches Gespraech, aber heute seh ich ihn und ich weiß auch nicht. Ich freu mich total, aber ich hab gestern einiges gesagt, was mich selbst irgendwie verwirrt, was aber auch wahr ist.
Er und ich haben uns beide in den letzten Wochen so veraendert, wir sind uns damals so fremd geworden, ja, aber ich hab ihn damals geliebt und gebraucht, ich brauche ihn heute noch, aber ob ich ihn noch liebe, ich weiß es nicht, ich kenne ihn doch gar nicht mehr. Ich hab einfach so viel dummes Zeug geredet und ihm irgendwie alles gesagt, das, was ich keinem sage und es hat sich richtig angefuehlt, irgendwie.
Na ja heute Nachmittag wird man mehr sehen, ich sehe ihn und darauf freue ich mich.

In A's Blog steht, dass ich keine Angst um A haette, weil sie immer duenner und duenner wird, aber was soll ich denn sagen?! Natuerlich hab ich Angst um sie, wahrscheinlich mehr als jeder andere, aber sie ist doch alt genug und so reif, dass sie es fuer sich entscheiden muss, ob sie noch duenner sein will. Wenn sie selbst nicht zu nehmen moechte, kann da keiner was machen, aber 41-42 kg und ca. 1,70 sind einfach zu wenig! Sie und ich hatten mal die Deal, dass sie 45-50 kg wiegen muss, weil bei fast 1,70 ist sie dann immer noch mega duenn, aber ich weiß doch auch nicht was ich machen soll, ich weiß von frueher, dass es nichts bringt, wenn man sie zwingen sollte und das habe ich ihr auch gesagt, wenn sie sich unbedingt zu Tode hungern muss, dann soll sie, wie kalt ich bin, aber ich will das nicht, aber ich hab Angst, sehr viel Angst, aber Gott ich finde keine Worte mehr dafuer, es zieht mir die Schuhe aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen