116.

Jetzt verfuehrt mein Handy mich schon ihm zu schreiben. Ich hab ein neues Handy und endlich Whats App und beim scrollen, wer so in meiner Liste ist, seinen Namen gesehen und ich musste mich zuegeln, dass ich ihm nicht schreibe, dass ich ihm nicht 1000 mal sage, wie leid es mir tut, dass ich Kontakt moechte, ihn brauche und einfach nur moechte, dass wir wieder Freunde sind, ganz normale Freunde, dass ich eingesehen habe, wie egoistisch ich war, weil ich ihn nicht teilen wollte, weil ich dieses 'gut-fuehlen' fuer mich behalten wollte. Ohne ihn fehlte einfach irgendwas, ich verstehe nun, dass ich nicht Mittelpunkt seines Lebens sein kann, weil ich einfach nicht so wichtig war, aber er hat mal gesagt, dass er 'immer' fuer mich das ist, immer ist jetzt auch noch und dass ich Angst habe, Angst, dass ich irgendwann aufgebe, weil niemand da ist, niemand der mich zur Not mal auffaengt, weil er mich auffing und mich weiter in den Abgrund stuerzte, ich bin jetzt 2 Wochen oder so endgueltig clean, aber ich verschwende keinen Gedanken mehr ans Schneiden, ich hab nicht mehr das Beduerfnis mich zu verletzten, es uebt einfach keinerlei Reiz mehr auf mich aus, ich habe einen Weg gefunden mich selbst zu zerstoeren und dabei schoener zu werden, aber das tut nichts zur Sache, das einzige was mir irgendwie wichtig ist, ist dass ich wieder eine Zwanglose Freundschaft will und einfach nur moechte, dass wir wieder Kontakt haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen