118.

Er hat es noch nicht gelesen, heute wie bekloppt staendig in mein Whats App geguckt und es ist nur ein Haekchen da, ergo er hat es noch nicht mal gelesen. Aber das ist besser, als wenn er es gelesen hat und mich  ignoriert. Jedoch ich wuensche mir so sehr eine Antwort, irgendwie einen Neuanfang.
Manchmal hab ich das Gefuehl als wuerde ich etwas unmoegliches von mir und irgendwie auch von ihm verlangen. Ist ein Neuanfang nicht zuviel verlangt? Wir hatten jetzt ungefaehr 7 Wochen keinen Kontakt mehr, ist da ein Neuanfang nicht zufrueh? Aber ich haette ihn so gerne, ich will einfach nur, dass alles wieder gut ist, dass er wieder fuer mich da ist und dass er mir hilft nicht abzustuerzen, ich habe Angst, dass ich irgendwann nicht mehr aufhoeren kann abnehmen zu wollen. Frueher konnte ich das, aber da ging es eigentlich nur um mich und nicht darum, dass ich duenn sein muss, um mich selbst lieben zu koennen, damit mich jemand anderes lieben kann.
Gerade auf ihrem Blog gelesen, dass er bis Sonntag anscheinend kein Internet hat, ergo kein Whats App, mach ich mich umsonst verrueckt? Er war das letzte mal vor 3 Tagen online, also das letzte Mal vor seinem Urlaub, also hat er wohl kein Internet auf dem Handy und ich spam ihn direkt voll zu, wie dumm, wenn ich koennte wuerde ich alles wieder loeschen, I hatte recht, ich haette ihm nicht schreiben sollen. Jetzt muss ich noch 4-5 Tage warten und zu sehen, dass er mir schreibt und meine Entschuldigung annimmt.
Ich sitze jetzt schon wie auf heißen Kohlen, wie soll das nur die naechsten Tage werden? Egal, Morgen und Samstag ist fuer Ablenkung gesorgt, aber was mach ich Freitag? Ich kann nicht den ganzen Tag mein Whats App anstarren, weil er mir eh nicht schreiben wird/kann, was auch immer..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen