261.

  • 1. Irgendwelche Ängste? - Oh ja, ich hab panische Angst vor Tieren die fliegen koennen, hahahahaha.
  • 2. Selbstverletzung? - Ja, aber ich bin clean, mittlerweile seit August 2012!
  • 3. Schwarm? - Er.
  • 4. Irgendwen geküsst? - einige. manche mit und manche ohne Bedeutung.
  • 5. Coke oder Pepsi? - Pepsi! Auch wenn ich nicht so der Cola-Typ bin.
  • 6. Gibt es jemanden den du hasst? - Ich denke schon, meine Mum. 
  • 7. Beste Freunde? - Ich denke, A und H.
  • 8. Hast du jemals Alkohol und oder Drogen genommen? - keine Drogen, aber wir sind dran, haha. Alkohol mit 16 viel, dann wieder wenig bzw kaum, im Moment wieder viel.
  • 9. Was ist dein Traum Beruf? - Eigentlich wuerde ich furchtbar gerne Medizin und dann Psychologie studieren, aber da ich zu faul zum lernen bin, wird da nichts draus. Deswegen Sozialpaedagogin.
  • 10. Warst du jemals verliebt? - Jap. 
  • 11. Wann hast du das letzte mal geweint? - Gestern.
  • 12. Lieblings Farbe? - Ich glaube, lila und gruen.
  • 13. Größe? - 1,60 m *cry*
  • 14. Geburtstag? - 27. März 95
  • 15. Augenfarbe? Irgendwie gruen - blau. Mal nur gruen, mal eins gruen, eins blau, sehr durchwachsen.
  • 16. Haarfarbe? - die Farbe heißt helles Goldblond, sieht etwas aus wie meine Naturhaarfarbe, haha.
  • 17. Was liebst du? - mein Bett, backen, kochen und manches. 
  • 18. Sucht? - Tumblr, haha.
  • 19. Wenn du einen Wunsch hättest, welcher wäre es? - endlich mit mir selbst zufrieden sein koennen.
  • 20. Liebst du jemanden? - Ich bin mir nicht sicher, ob es liebe ist. 
  • 21. Kuss oder Umarmung? - von der richtigen Person, beides.
  • 22. Spitzname mit dem dich Leute ansprechen? - Waffles, Waffelo, Lenu, Koenig
  • 23. Lieblings Song? - keine Ahnung, einige, haha.
  • 24. Lieblingsband? ganz klar, die Aerzte!
  • 25. Schlimmste Sache, die dir jemals passiert ist? - als meine Mama mich rausgeworfen hat, zum zweiten endgueltigen Mal.
  • 26. Beste Sache, die dir jemals passiert ist? - bis jetzt, bei meinem Papa wohnen zu koennen.
  • 27. Etwas was du an dir selbst ändern würdest? - mein Gewicht und meine Unzufriedenheit mit mir selbst.
  • 28. Jemals jemanden gedatet? - Also ich glaube, ich hatte erst ein richtiges Date, so mit 'Essen', Kino und Abschiedskuss. Das war mit J, wo Essen in Mcces hing, Kino ein super Frauenfeindlicherfilm war und der Abschiedskuss am Zug endete. 
  • 29. Schlimmster Fehler? - jemals so abartig fett zu werden.
  • 30. Den Film gucken oder das Buch lesen? - Wenn ich das Buch gelesen habe, bin ich vom Film immer super enttaeuscht, weil ich zu hohe Erwartungen hab. 
  • 31. Wurde dir jemals das Herz gebrochen? - jap. 
  • 32. Lieblings Serie? - Ich guck kaum Fernsehn, aber ich liebe diese ollen Klatschserien wie Red oder Punkt 12 oder so, haha.
  • 33. Bester Tag deines Lebens? - gab bis jetzt glaube ich keinen, als ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, der Tag war gut.
  • 34. Irgendwelche Talente? - noe.
  • 35. Wünschst du dir jemals von vorn beginnen zu können? - als Kind mehr als heute.
  • 36. Schlechte Angewohnheiten? - Fingernaegel kauen, wenn mir langweilig ist. Zu ehrlich und direkt. Peinlich am rumpoebeln, haha.
  • 37. Hattest du jemals eine Nahtod Erfahrung? - Weiß nicht, denke nicht.
  • 38. Jemand dem ich etwas anvertrauen kann? Kommt drauf an.
  • 39. Jemals einen geliebten Menschen verloren? - durch den Tod nicht, aber im Leben schon.
  • 40. Glaubst du an die Liebe? - Oh ja, ich glaube auch, dass hier irgendwo mein Mr.Right noch wartet.
  • 41. Gibt es jemanden den du nicht magst oder hasst? - Oh ja.
  • 42. Geht es dir gut? - Donnerstag Abend, alle sind feiern, sogar mein Papa und ich chill zu Hause vorm TV und zaehle die Minuten bis Red kommt, ich bin zufrieden, denke ich.
  • 43. Beziehungsstatus? - zufriedener Single, denke ich, T war fuer den Moment gut, danach nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen