240.

Von außen die dicke Mauer, von innen die zerbrochenen Fensterscheiben. Fuer die Oeffentlichkeit eine stabile Beziehung, keine Probleme, keine Sucht, kaum essen und nur die guten Dinge erzaehlen. Aber eigentlich will man sich nur in irgendeiner Ecke verstecken und heulen. Stark am ueberlegen, ob ich T nicht fragen soll, ob er von Samstag auf Sonntag kommen mag, das erste mal seit 5 Wochen, seit dem Unfall und irgendwie gebe ich ihm immer noch etwas Schuld, haha. Wenn er doch bei mir geschlafen haette, waere das wahrscheinlich gar nicht passiert, aber in 6-8 Wochen soll ich ja angeblich wieder fit sein, hoffen wirs mal, ich hasse dieses Abhaengigsein. Mir fehlt seine Naehe. In 8 Wochen sind wir schon ueber 6 Monate zusammen, unfassbar wie lange, mir kommt es wie eine halbe Ewigkeit vor, haha. Wir Zeit, dass er mich schwaengert und wir uns total kindisch verloben, das Baby wuerde knapp nachm Abi kommen. Wenn ich als Krueppel 5 Stunden Klausur schreiben kann, kann ich auch Hochschwanger 6 Stunden schreiben, kein Ding, haha. Nun gut, man soll ja nicht laestern, aber Frauen/Maedchen vergleichen sich gerne mit anderen, um ihr Selbstwertgefuehl aufzuwerten, denn sowas zeigt mir, was ich alles schon in meinem Leben richtig gemacht habe und ich bin sogar aelter, haha. Aber um auf's Hauptthema zurueck zu kommen, mein Privatleben sollte auch mehr oder weniger Privat bleiben, Blogspot, Tumblr und irgendwie MeinVZ, aber dort bin ich weites gehend anonym, keiner kennt mich wirklich und das ist auch gut so. Eine Handvoll Menschen kennt mich, weiß was ich getan habe und was ich schon gedacht habe und manchmal frage ich mich, ob das nicht zu viel ist. Diese Handvoll weiß auch, dass T ein riesengroßer Idiot ist und ein bloedes Arschloch und ich trotzdem unglaublich verliebt in ihn bin und er in mich, irgendwie. Ich bin 18, ich darf und muss Fehler machen! T ist nicht mein Mr.Right, aber er ist eine Erfahrung die es irgendwie wert ist, sie zu machen. Vielleicht lern ich in nem Jahr oder zwei meinen Mr.Right an der Uni kennen oder im Berufsleben oder so, nobody knows, aber T ist es nicht, muss er auch nicht, denn ich bin jung und dumm und unerfahren, ich brauche meinen Mr.Right noch gar nicht. Ich will und kann nicht meine ganze Zukunft auf eine Person abstimmen! Im Moment ist es gut so wie es ist, auch wenn er ein Bloedmann ist, er ist mein Bloedmann und ohne wuerde ich auch nicht wollen fuer den Moment jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen