239.

1. Zählt das Aussehen in einer Beziehung?
Nope, denn J war oder T ist auch nicht der Schoenste.
2. Sind Beziehung es wert, geführt zu werden?
Wahrscheinlich schon.
3. Bist du Jungfrau?
Haha, nein.
4. Bist du in einer Beziehung?
Jap.
5. Bist du verliebt?
Jap.
6. Bist du single?
Nein, haha.
7. Kannst du monogam leben?
Mach ich doch.
8. Beschreibe deinen Traumpartner!
Groß, duenn, gutes Modebewusstsein, bisschen eitel und er muss gut zu mir sein und mich lieben. Manchmal haette ich gerne so ne Regenbogenbeziehung, haha. Aber Traeume sind Schaeume und ich bin eig relativ zufrieden mit T.
9. Beschreibe deinen besten Freund!
der bloedeste Idiot den ich kenne und wie ein Hund aussieht, aber ich liebe ihn ueber alles und manchmal denke ich mir, dass die 100 km zwischen uns einfach zu viel sind, obwohl ich nach nem Wochenende schon so genervt bin, dass es mir erst mal reicht, aber Liebe ist staerker als sowas, haha.
10. Glaubst du an Liebe auf dem ersten Blick?
Ich glaube an Anziehung auf den ersten Blick.
11. Möchtest du mal heiraten?
Jap, klassisch und kitschig in weiß.
12. Vergibst du Menschen, die dich schon mal betrogen haben?
Vergeben ja. Vergessen eher weniger.
13. Hast du Piercings?
Jap, Scrumper, Septum und irgendwie noch Tunnel.
14. Wirst du leicht eifersüchtig?
Geht eigentlich, ich bin ein sentimentaler und emotionaler Mensch, natuerlich, haha.
15. Hast du einen Crush?
Das muss ich erst googeln, haha.
16. Hast du Tattoos?
Nope.
17. Magst du es, wenn man sich öffentlich küsst?
Kommt drauf an.
18. Duscht du jeden Tag?
Jep.
19. Glaubst du, dass jemand was von dir will?
Geld? Essen? einen Rat? - Bestimmt.
20. Glaubst du, dass jemand grade an dich denkt?
Eher weniger.
21. Glaubst du, dass du auch nach 6 Monaten Beziehung noch treu sein könntest?
Natuerlich. 4 Monate und 3 Tage und ich gucke nicht mal andere Typen an, haha.
22. Glaubst du, dass du in 5 Jahren verheiratet bist?
Neeeeeein, hahahahahaha. In 5 Jahren bin ich hoffentlich im Studium.
23. Möchtest du noch dieses Jahr eine Beziehung?
Ich hab eine.
24. Hat dir schon jemand mal gesagt, dass er dich nicht verlieren will?
Schon, aber sowas sollte man nicht allzu ernst nehmen.
25. Hat dir schon jemand mal ein Gedicht oder ein Lied geschrieben?
Jep, aber da war ich 13, haha.
26. Hat dich schon jemand betrogen?
Jep.
27. Hast du schon jemanden betrogen?
Nein.
28. Hast du schon mal über Schönheitsoperationen an dir nachgedacht?
Aber hallo, wenn ich koennte, wuerde ich schon sparen.
29. Wenn ja, welche würdest du machen lassen?
meine Brueste. Straffen, anheben und richten, ein perfektes C Koerbchen, mehr will ich nicht.
30. Hast du schon mal wegen einem Jungen/Mädchen geweint?
Natuerlich.
31. Bist du schon im Kontakt mit unerwiderter Liebe gekommen?
Ich bin 18, na klar.
32. Hattest du schon Sex mit einem Mann?
Kaum zu glauben und doch war.
33. Hattest du schon Sex mit einer Frau?
Ja, aber es war nichts fuer mich.
34. Hast du schon jemand älteres geküsst?
Jaaaa, haha.
35. Wolltest du schon mal was von einem deiner besten Freunde?
Leider schon.
36. Wolltest du schon mal was von jemanden, den deine Freunde hassen?
meinen Freund moegen meine Freunde nicht so.
37. Wolltest du schon mal was von jemanden, wo du es nicht erwartet hättest?
Jep.
38. Wolltest du schon mal was von jemanden, der unerreichbar war?
Natuerlich.
39. Hast du jemals ein Gedicht oder ein Lied für jemanden geschrieben?
Eher nicht so.
40. Hattest du dieses Jahr schon Sex?
Ich denke schon, irgendwann bestimmt.
41. Wie lange kannst du dich küssen, bevor deine Hände anfangen zu wandern?
Weiß ich nicht.
42. Wie lang war deine längste Beziehung? 
4 Monate, 3 Tage.
43. Wie viele Beziehungen hattest du schon?
2 1/2
44. Wie viele Menschen hast du dieses Jahr schon geküsst?
einige Freunde und T.
45. Wie oft hattest du Sex letztes Jahr?
Weiß ich doch nicht.
46. Wie alt bist du?
18.
47. Wenn die Person, die du liebst, meint, sie liebe jemand anderes, wie würdest du reagieren?
Traurig, wuetend, mit voller Selbsthass.
48. Was war das schönste an deinem/deiner Ex?
sein Humor und dass wir immer noch befreundet sind und heute ueber unsere 'Beziehung' lachen.
49. Wenn deine erste große Liebe an deiner Tür klopfen würde, in der Hand ein Geschenk und auf den Lippen eine Entschuldigung, würdest du sie zurück nehmen?
Wer zusammengehoert kommt auch nicht voneinander los.
50. Gibt es einen Menschen, für den du ALLES machen würdest?
Jep, so 5 oder so. 
51. Hast du schon mal eine Person aufgegeben? Warum?
L gebe ich so langsam aber sicher auf. Ich liebe ihn nach wie vor, aber er macht sich so kaputt, dass ich da nicht mal mehr hinsehen kann oder will.
52. Gibt es Leute, die dir böse wegen deiner jetzigen Beziehung sind?
Keine Ahnung.
53. Gibt es eine Person, die du niemals vergessen wirst?
Natuerlich.
54. Teile eine Beziehungs - Geschichte!
Ich versteh die Frage nicht so, aber bei meinem 1 Date mit T, das war eine Katastrophe und eigentlich wollte ich mich danach nicht mehr mit ihm treffen, denn er hat meine Bluse eingesaut, war unglaublich unbeholfen und zickig, etc.
55. Zähle 8 Punkte über dein Körper/Aussehen auf!
- ich habe relativ schoene gruen-blaue Augen
- eine kleine Stupsnase
- bin winzige 1,60 groß
- eine fette, eklige Sau
- eine komische Haarfarbe aus zich Blondtoenen
- einen Gipsarm
- Rosa Finger- und Fußnaegel
- biiiig boobs
56. 5 Dinge, die zu deiner/deinem Ex sagen würdest?
- scheiß Kiffer!
- immer noch die besten Telefonate
- unglaublich guter schwarzer Humor
- heute sieht er viel besser aus, als damals
- irgendwann muessen wir uns noch wieder treffen
57. Fünf Wege in dein Herz?
- Zuvorkommenheit
- Liebe Worte und Gesten
- anfaengliche Anhaenglichkeit und dann eine gewisse Unerreichbarkeit
- Traurigerweise gutes Essen
- gute Buecher, haha.
58. Wie siehst du aus?
1,60 groß, fett, Schulterlange, wellig/lockige Haare, zich Blondtoene, Stupsnase, gruen-blaue Augen, Gipsarm, große Brueste.
59. Würdest du jemand daten, den du nur aus dem Internet kennst?
Ich denke schon.
60. Was bemerkst du zuerst an jemandem?
die Zaehne.
61. Was ist das erotischste, was jemand für dich machen könnte?
unerwartete Knutschorgie, gefolgt von wildem Sex auf dem Fußboden oder Sofa oder so.
62. Was ist deine Definition von ''Sex''?
Kommt auf den Tag an, aber generell; Penis von Mann dringt in die Vagina von Frau ein.
63. Was ist deine Definition von ''betrügen''?
Fremd kuessen, Sex mit jemand anderes, etc..
64. Mit wem hattest du deinen ersten Kuss?
Mit meinem ersten Freund, mit 13.
65. Warum hat deine letzte Beziehung nicht geklappt?
Entfernung, nicht genug Gefuehle.
66. Was ist deine Vorstellung eines perfekten Dates?
Essen gehen, super Gespraechsthemen, gegenseitige Anziehung, er bringt mich nach Hause, ein netter kleiner Abschiedskuss an meiner Haustuer.
67. Was ist deine sexuelle Orientierung?
hetero.
68. Was turnt dich an?
Einiges.
69. Was turnt dich ab?
haarige Menschen und Koerperteile.
70. Was ist der verrückteste Sextraum, den du je hattest?
Sex und dabei denke ich nur an A, was sie macht, wies ihr geht, etc..
71. Was würdest du gerne während des Sex hören?
Nichts, dabei hat man seine Fresse zu halten, haha.
72. Auf was achtest du, oberflächlich gesehen, am meisten bei anderen?
die Zaehne, Hygiene und das optische Auftreten, ob das Klamottentechnisch, die Frise, etc alles zusammen passt.
73. Was ist das netteste, was jemals jemand für dich getan hat?
mein Papa hat mir Caprisonne 'Elfentrank' mit ins Krankenhaus gebracht.
74. Was ist das netteste, was du jemals gemacht hast?
Ich tue viele nette Dinge.
75. Was ist deine Meinung zu großem Altersunterschied in Beziehungen?
Wenn man jung ist, finde ich 2-4 Jahre voellig okay, im Alter ist es egal, aber es muss passen.
76. Was ist eins deiner Geheimnisse?
Wenn ich es sagen wuerde, waere es ja kein Geheimnis, nein, also, ehm.. mir sind die Narben auf meinem kaputten Bein egal.
77. Wann hast du das letzte Mal Eifersucht verspürt? Warum?
Wenn T mit irgendwelchen Maedchen schreibt oder mir erzaehlt, wie toll ja seine Ex ist. 
78. Wann hast du das letzte Mal jemanden gesagt, dass du ihn/sie liebst?
H, glaube ich, vor ein paar Tagen.
79. 5 Leute, die du attraktiv findest?
Jason Dohring
saemtliche Menschen auf meinem Tumblr
Johnny Depp in Cry Baby
Kyle Schmid
der jetzige David Beckham, hahahahaha
80. Wen hast du zu letzt umarmt?
meinen Papa gestern, aber eigentlich hat er mich umarmt, weil er meinte, dass ich zurueck an meinen Kaffetisch zu meinen Gaesten gehen soll, dabei hatte mein Bruder Geburtstag, bis zu meinem dauert es noch 6 Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen