234.

Du bist mein Hintergrund, ich hab Bilder von dir in meinem Zimmer stehen und ich glaube, dass du nicht mal ein einziges Foto von mir auf deinem Handy hast! Ich habe zich davon, wenn du schlaefst, laechelst, genervt bist, so unglaublich viele. Es gibt nicht mal gemeinsame Bilder von uns, gibt keine Bilder auf denen wir gluecklich oder traurig sind, keine auf denen wir rumalbern, keine, die nur fuer uns sind. Die Art Bilder die man sich ausdruckt und in einen Rahmen im Zimmer aufstellt.
-
In 2 Tagen geht die Schule wieder los 9:45 Uhr im Forum, dann bin ich wieder eine von vielen, eine die niemand einlaedt, eine die niemanden interessiert.
'Oh wir muessen uns unbedingt in den Ferien sehen..' - Und wer hat sich gemeldet? Keiner! War auch nicht zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen