233.

Ich bin einfach so verliebt in dich, dass es mir um so mehr ausmacht, dass du andere schoener findest als mich.

Auf meine Frage, warum T eigentlich mit mir zusammen ist, habe ich immer noch keine Antwort bekommen und die Frage ist nun knapp 12 Stunden her und wie jeder unangenehmen Frage weicht er aus oder ignoriert sie. Ist er ueberhaupt mit mir zusammen, weil er auch in mich verliebt ist? Ich hasse diese Tage zum nachdenken, man hat so viel Zeit, macht sich so viele Gedanken und stellt einfach alles in Frage. Gestern Abend lag ich im Bett und habe mal wieder geweint, weil ich das Gefuehl habe, nicht gut genug zu sein. Jeder der mich mag oder gar auf irgendeine Weise liebt, wuerde jetzt sagen, dass er hoechstens nicht gut genug fuer mich sein koennte, aber dem ist nicht so. Ich bin nicht der Rosarotebrillen - Typ, aber es gibt so viel an ihm, was ich unglaublich schoen finde, er ist einfach der unperfekteste Perfekte Bloedmann. Und er? Ich glaube, er findet nichts wirklich schoen an mir oder anziehend. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er nur mit mir zusammen ist, damit er an den Wochenenden seiner Familie entfliehen kann, Sex bekommt und jemanden hat der sein Selbstbewusstsein aufbessert, weil ihn jemand irgendwie anhimmelt und ihm staendig sagt, dass er einiges an ihm mag. Wir haben so unsere kleinen Eigenarten entwickelt, es gibt Dinge, die sind nur mit ihm gut oder lustig und eigentlich findet er es toll, wenn ich ihn morgens fotografiere, weil er noch schlaeft.
Eigentlich haben wir eine tolle Beziehung, wenn er nicht gerade meine Figur kritisiert oder irgendwas ueber andere Frauen sagt oder wenn ich von Maennern spreche, die mir wichtig sind/waren. Er ist eifersuechtig auf das was ich mit L hatte, aber T hab ich schon Dinge erzaehlt, die weiß niemand, nicht mal A oder gar L. L ist Vergangenheit, das wird nie wieder irgendwie sein, schade, aber ich werde auch mal erwachsen, haha. Das sagt die, die sich um jeden Preis schneiden will, aber die 14 Monate ohne nicht einfach aufgeben moechte. Dumm und kindisch, einfach ich eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen