229.

Im Moment leben, das ist es. Wenn ich an die Zukunft denke, bekomme ich Panik. Wenn ich an die Vergangenheit denke, ueberfallen mich meine Fehler. Fuer den Moment ist alles gut, denke ich. Im Moment ist es Nacht, halb 1 und ich vermisse T. Noch 5 lange Naechte bis er vielleicht wieder hier ist, also heißt es wohl Zeit tot schlagen und was fuer's Abi machen, das nenn ich mal Ferien.
Meine Wut J gegenueber hat sich noch nicht gelegt. Ich habe das Beduerfnis ihm ins Gesicht zu schlagen und danach mit ihm einen Frauenfeindlichenfilm zu gucken und seinen letzten Euro fuer ein Mecces Eis auszugeben. So wie es irgendwie unser Ding war/ist, ich bin mir nicht so sicher.
Unser Telefonat von gestern laesst mich nicht los, ich denke immer wieder an unser 1 Date, wie unglaublich fail es war und trotzdem fand ich es perfekt. Ein Treffen waere irgendwie gut, irgendwie brauch ich das. Sagen werd ich es ihm nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen