231.

Da war er der Streit des Jahrtausends. Wegen einer Kleinigkeit, ich weiß gar nicht mehr genau warum. Irgendwann haben wir uns einfach nur noch angeschrien, ich wollte nicht, dass er geht und er wollte mich nicht mehr sehen. Er hat mich einfach angeschrien und ich wollte das nicht. Ich habe zurueck geschrien, dass er aufhoeren soll, aber er hat nicht aufgehoert, er hat weiter gemacht. Meine Ohren klingelten, mein Kopf droehnte und ich habe ihm eine verpasst. Ich hab mich selbst erschreckt, aber die ganzen Traenen und das Geschrei haben meine Sinne irgendwie vernebelt, ich fuehle mich, als waere ich noch mal 13 und so dumm. Als haette ich in den letzten 5 Jahren nichts gelernt. Meine Wut ist ja so 'ne Sache, aber die Gewalt muss weg, ich will keine Schlaegerbraut mehr sein! Ich haette es wissen muessen, ich muss mich zurueck halten, dass ich ihm nicht weh tue und sollte ich es doch mal machen, entschuldige ich mich nur halbherzig. Aber gestern hat mir mal wieder gezeigt, dass wir beide nicht ohne einander koennen. Ich saß heulend vor meiner Zimmertuer, weil ich es irgendwie klaeren wollte, wobei ich den Grund des Streits schon vergessen hatte, eigentlich wollte ich nur Zeit schinden. Ich saß da und war so am zittern und habe die alten Worte wiederholt, ich wollte einfach nur noch weg, einfach nur sterben und vor allem wollte ich mich schneiden! Ich hab mir die Unterarme aufgekratzt, damit ich nicht zum Schreibtisch renne, meine Notfallklinge suche und mich schneide, ich wollte es so sehr und doch wollte ich nicht. Ich weiß, wie verletzt es ihn haette, ihn verletzten meine alten Narben schon, die von vor nem Jahr, vor 3-5 Jahren und sie sind alle noch da, sie erzaehlen alle diese eine Geschichte.
Ich habe ein Problem und dessen bin ich mir wirklich bewusst, aber keine Therapie wird langfristig was dagegen machen koennen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen