232.

'Wenn sie wieder ankommen wuerde, dann wuerde ich sofort zu ihr zurueck gehen..' Wie geschockt stand ich da, ich wollte meine Sachen packen, heulen, trinken und einfach nur noch weg von ihm. Mit einem einfachen 'Ok..' tue ich diesen unglaublich verletzenden Satz ab. Aber so wie T nun mal ist, er laesst nicht locker, er muss mir noch ein Messer in den Bauch rammen. 'Sie war und ist nun mal meine erste Große Liebe, verstehst du das nicht?' 'Nein, ich verstehe das nicht.' 'Hattest du sowas denn noch nie? Jeder hatte das schon!' 'Hatte ich eben nie..!' In Gedanken wollte ich noch hintersetzten, dass er doch weiß, dass er meine erste richtige Beziehung ist, den Hickhack mit 13 nehme ich nicht allzu Ernst. Frueher dachte ich mal, dass Mr.K meine große Liebe ist, wie lang ich in ihn verliebt war, aber es war nur eine unerwiederte Spinnerei von mir. 2 Jahre verschwendete Zeit und verschwendete Gefuehle von jemandem der sie eh nie erwiedert hat. Zu Beginn mit T, waere ich auch sofort zu J zurueck gegangen, ich weiß, dass J nie angekommen waere, aber selbst wenn, ich haette wieder was mit ihm angefangen und jetzt? Jetzt will ich nur noch T, fuer den Moment jedenfalls. Ich denke auch nicht, dass T meine große Liebe sein wird, Liebe ist einfach nicht mein Ding. Ich hab mir meine erste Uebernachtung bei ihm anders vorgestellt. Heute morgen hat er das wieder zur Sprache gebracht, er hat alles gesagt, um mich wieder so unwohl wie nur moeglich zu fuehlen. 'Die Hose wird so langsam auch etwas eng..' - 'So wie alle Hosen, ich gehe eben auf wie ein Hefeklos!' Ich spucke ihm die Worte regelrecht entgegen, mit so viel Hass und Abscheu. 'Sieht man.' Und ein Lachen. Er nimmt das gar nicht ernst, ich wollte ihn anschreien, halte mich aber zurueck. 'Dann geh doch zu deiner D.., die ist ja auch viel duenner als ich und die findest du ja so schoen!' Und so wie mein Koerper es will, ich fange mal wieder vor Wut an zu heulen und alles was ich zu hoeren bekomme ist.. 'Wieso heulst du denn jetzt schon wieder?' Danach forderte er mich auf meine Sachen zu packen und zu gehen und ich habe es natuerlich nicht gemacht, warum bin ich mir nicht mal mehr so sicher, ich wollte einfach nicht. Als ich dann 2-3 Stunden spaeter nach Hause gefahren bin und meine 2545286 Abschiedskuesse hatte, war ich irgendwie gluecklich und freute mich unmenschlich auf zu Hause, zu Hause ist es eben immer noch am Schoensten..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen