225.

Sorry, ich bin irgendwie nicht in der Lage einen halbwegs vernuenfitgen Post zustande zu bringen, 3 Post in einen gekloppt, 3 unterschiedliche Situationen, geloescht, verbessert und eigentlich moechte ich doch wieder alles verwerfen.
-
Ich hasse euch alle einfach so! Alle, jeden Einzelnen! Alles was ich sage wird mit einem Laecheln, einem Nicken oder einem freundlichen Smiley abgetan. Alles was ich sage, hat einfach keine Bedeutung fuer keinen von euch. Alles was ich mache ist eh scheiße.
-
Und da sind sie, diese Menschen, die dir mal unheimlich viel bedeutet haben und jetzt, jetzt bist du ihnen egal.
Egal wie laecherlich ich J im Moment finde, ich wuerde gerne einfach wieder Zwanglos etwas Zeit mit ihm verbringen, sich in Mc's, Starbucks oder sonst wo hinsetzten und reden, Gespraeche die ich nur mit J fuehren kann. Das selbe verhaelt sich mit meinem tollen 'Zwilling'. Man sagt ja, jeder Mensch hat irgendwo diesen einen Zwilling und ich hab ihn damals gefunden und jetzt will sie mich sehen und mir noch ein paar Sachen von mir geben und ich habe Angst, dass ich ihr einfach um den Hals falle und anfange zu heulen, weil sie mir in letzter Zeit so fehlt, einfach alles, die ganze alte Zeit, der Spaß und was weiß ich nicht noch. Aber ich war jung, dumm und leicht zu lenken. Sie hat mich mal so beeindruckt und war irgendwie ne' Art Vorbild fuer mich, jetzt weiß ich, dass ich davon eh nichts habe, denn trauriger Weise bin ich besser als sie, laecherlich das zu sagen, jedoch stimmt es.
-
Ich liebe ja dieses Heulkraempfe vor Wut oder Neid oder am besten gleich beides. Ich kann nicht in Worte fassen warum, aber es ist eben da und es ist eben so.
Alles laeuft scheiße, alles laeuft schief und nichts will so wie ich, wie immer.
Okay, ich fuehle mich wirklich laecherlich, die Traenen laufen und das 'wieso' ist noch laecherlicher. Sogar Tumblr deprimiert mich, alle mit ihren perfekten Beziehungen, mit den tollen Freunden die selbst den Fetten noch einreden wie es ist, T sagt mir wenigstens die Wahrheit. Er sagt mir, wie fett ich bin. Na ja, selbst Minecraft ist interessanter als ich.
Einfach nur noch im Bett verbuddeln und heulen.
-
Wenn ihr bis hier her gekommen seid, dann schaut doch mal auf meinem Tumblr vorbei, konstruktive Kritik und neue Folloer sind super gern gesehen. Dankeschoen. :*
http://kunstseiltaenzerin.tumblr.com/ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen